Outdoor Lobau

  • Ersteller Ersteller Gast #628A3E
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder die gleiche Typen dort und immer mehr Ausländer :roll:

Du bist ja auch Ausländerin (nämlich Slowakin) und ich weiß, dass du in deiner Wohnung in Floridsdorf gegen TG (damals 1 Stunde/ € 70) oft mit diesen Ausländern gefickt hast. Jetzt verdrehst du aber auf einmal die Augen --> bist echt bemitleidenswert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....ja stimmt aber ab und zu sind auch pärchen da. zumindest wir konnten das ab und zu mal beobachten.....
 
Hallo!
Möchte morgen vormittag mit dem rad auf der unteren Donauinsel bzw. in der Lobau erstmals eine Runde drehen! Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus! Ich war einmal vor etlichen Jahren in der Discothek "Vill* Wahns***" - dort würde ich nochmals hinfinden! Nur wo finde ich von dort aus ein geiles Plätzchen? Die Hoffnung ein geiles Pärchen bei ihren Treiben zu beochachten habe ich ja eigentlich nicht mehr, oder gibts einen Lotttosechser? Würde mich aber auch über geile schwänze freuen, denen ich beim wichsen zusehen darf, bzw. vielleicht auch mitwirken, mitmachen! Würde mich über eine (relativ genaue) Wegbeschreibung freuen - komme mit dem auto zur disco und von dort aus mit dem fahrrad weiter.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
ui, "Lottosechser" gibts, aber nicht heute. Schreib mir, wann du wieder dort bist!
 
nach diesem ausführlichen Erlebnisbericht wäre ich echt hoch erfreut auch einmal in den Genuss eines solchen Treffens zu kommen :)
lg
 
hey :winke:

könnt ihr mir verraten wie ich in den FKK - Bereich in der Lobau komme?
Hab heut vor mich dort zumindest sonnen zu lassen :)

Mit welchen Öffis muss ich fahren und gibt es dort gute ruhige Plätze wo ich in Ruhe auf meinem Handtuch entspannen und schön in der Sonne brutzeln kann?

Die Sexuellen Bereiche würden mich auch Interessieren :D, könnt gern über PM antworten.

LG :saufen:
 
hi, wir fahren heute nachmittag auch hin, sollen wir dich mitnehmen? melde dich per pn ;-)
lg
 
Ich bin gestern nach langer Zeit mal wieder in die Lobau gefahren und habe die Parkplätze abgecheckt.
Eigentlich war alles ruhig. Auf dem 5. leeren Parkplat standen an der seite zwei Radler und unterhielten sich. Ich fuhr weiter und beim Verlassen des Parkplatzes kamen mir in der Einfahrt einige Autos entgegen. OK, dachte ich mir, die werden genauso erfolglos wieder rausfahren.
Nach einigen Minuten entschloss ich mich, nochmal zurückzufahren, und sah alle Autos gut verteilt stehen, zentral einen PickUp mit Kabine hinten. Nach und nach stiegen die Fahrer der anderen Autos aus und gingen zu dem Pickup, schauten durch die Scheibe.
Im Auto war eine verdammt gut aussehende Frau in genialer Wäsche dabei, den Fahrer genussvoll oral zu verwöhnen. Nach einiger Zeit verliess das Paar das Auto, klappte hinten die Kabine auf, rollte eine Matratze aus und die Dame lehnte sich Bäuchlings auf die Ladefläche mit der Matratze.
Der Mann nahm sie von hinten und fickte sie einige Zeit genussvoll, dann zog er sich einige Schritte zurück und lud die drumherumstehenden, die alle ihre Lanzen frei hatten, wortlos ein, sich zu bedienen. Einer nach dem Anderen nahm die Schönheit von hinten und entleerte sich in sie. Ich hatte das Vergnügen, der zweite zu sein. Die Lady ging wirklich gut mit und genoss jeden einzelnen sichtlich.
Während der Aktion wurde kein Wort gesprochen.

Die ganze Aktion wirkte für mich, wie irgendwie irgendwo auf irgendeiner Plattform angekündigt. Der Pickup kam, kurz vorher waren schon einige Autos dort, kurz nachher kamen noch einige. Die Radler waren ebenfalls "on time" vor Ort.

Kennt jemand dieses Pärchen?
Wo werden Aktionen dieser Art abgestimmt?

Bin für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße :O)
 
das würde mich auch interessieren Nidalee, wenn du infos hast bitte per pn an mich, DANKE
 
:roll: das ganze war sicher a sehr gesunde action......aber muss eh jeder wissen (oder auch ned) was er sich uu einfangen kann/will.
 
Hallo, Nidalee! Schon den Weg gefunden?
Wenn nicht: 91A ab Kaisermühlen VIC (U1) bis "Raffineriestraße/Biberhaufenweg", hinunter, über die Bahn und dann rechts den Dechantweg hinein, am Lobauhaus vorbei und geradeaus bis ins Nacktgebiet.
Oder: 93A ab Aspernstraße (U2) bis "Naufahrtbrücke", über die Brücke und links in die Luitpold-Stern-Gasse, am Knusperhäuschen vorbei und in den Wald. An der großen Weggabelung entweder rechts (näher) oder links (logischerweise weiter).
Viel Spaß,

L.

(AODC sind ja gestern doch nicht gefahren...)
 
wieso bin ich da nie dabei? immer wenn ich da bin passiert da nix, so ein pech aber auch! ich bin ein knackiger gut bestückter 19 jähriger junger mann und komm nicht zum stich :( schreibts mir eine pn wenn wieder wer was plant ^^

danke
 
welche parkplätze hast du da besucht?
ist da normalerweise auch was los? habe für heute nacht nämlich ein sexdate und wir wissen noch nicht wohin wir fahren sollen.

lg
 
Hab jetzt stundenlang gesucht, und finde zwei verschiedene Plätze

Die Adresse des Knusperhäuschen ist ja •Luitpold-Stern-Gasse 110 , und sollte ja gleich am Ende der Strasse sein


Und an der Panaozzalacke finde ich es ebenfalls : http://www.openstreetmap.org/?lat=48.18102&lon=16.48823&zoom=17&layers=M

wo ist es denn jetzt wirklich

wenn Du essen gehen willst, Luitpoldsterngasse, aber sonst tut sich dort nix mehr, seit der Parkplatz zugemacht wurde.....der Thread ist ja nicht umsonst 6 Jahre alt...
 
Nein ich will dort nicht essen gehen, will wissen obs jetzt 2 gibt, oder welches der beiden mit Knusperhäuschen gemeint ist.
 
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wo in der Lobau ich gute Plätze finde wo man ungwestört sein kann?
Am besten sagt ihr mir eine kurze Beschreibung wo ich mein Auto stehen lassen kann usw.

Danke.
 
meines Wissens nach heißt der Imbißstand an der Panozzalacke nicht Knusperhäuschen....
Das bekannte KH ist jedenfalls in der Luitpod Stern Gasse, ganz am Ende, leicht zu finden, am Biberhaufenweg angeschrieben....
 
Zurück
Oben