Outdoor Lobau

  • Ersteller Ersteller Gast #628A3E
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen guten Abend,

Aufgrund der Vorkommnisse, am gestrigen Abend, wo jemand Fotos machen wollte um bei der Polizei eine Anzeige zu machen, weil er nicht ran gelassen wurde, werden keine Ankündigungen mehr gemacht. Entweder sind ausreichend Männer da, bzw. werden Mails versendet oder eben nicht.

Es ist sehr Schade, und sollte sich derjenige der den Typen angeschleppt hat ned wenigstens entschuldigen dafür das, sie besoffen die Stimmung zum kippen gebracht haben, so behalten wir uns vor, dass er bei J nicht landen wird.

Es ist sehr schade, das manche Menschen so sind, und wir sind froh bei den ersten malen solche Erfahrungen nicht gemacht zu haben, sonst würden wir denke ich nicht mehr kommen. Mann klagt über Frauenmangel in der Lobau, dann solltet ihr nicht besoffen und streitsüchtig "fickrige Frauen" verjagen, nix gegen jene die sich benehmen können, aber genau aus solchen Gründen kommt dann keiner mehr.

Glg M & J
 
Traurig wie ein Idiot verdirbt es für alle anderen. So oft in so viele schöne spaßigen Sachen im leben ist es so. M&J, obwohl ich persönlich das Spass mit euch wahrscheinlich nie haben werden will, hoffe ich das ihr weiterhin Spass ohne Einschränkungen haben kannst.
 
Es ist eine schande,das manche herren so hirnlos sind. Da verstehe ich jede dame)Paare( und abschreckende für alle die hier mitlesen.
 
Die Diskrepanz zwischen dem Thread hier und das was in der Lobau tatsächlich abgeht ist schon bemerkenswert muss ich sagen...ich finde nicht das es dort nur wenige Frauen gibt, und wenn man den Mund aufbekommt, besteht eigentlich immer die Möglichkeit eines kennenlernens...ich glaube vielmehr das viele Männer die sich gerade in Foren wie hier im EF rumtreiben, das klassische Flirten total verlernt haben und denken das es im EF einfacher ist Frauen kennenzulernen und das ist mitnichten der Fall!

@Mitglied #514834 ich finde es absolut folgerichtig hier nichts mehr zu den Treffen zu schreiben, denn damit ist die Gefahr sehr gross das Ihr euch die Typen angelt, die Ihr eigentlich lieber nicht dabei haben wollt.


Da ich am Samstag länger als sonst am JB war und es schon zappelduster wurde, beschloss ich am letzten Parkplatz duschen zu gehen...dabei viel mir die Horde von Männern auf, die permanent hinter der Hecke und unten am Wasser wie Falschgeld auf und abliefen. Später wurde mir klar das es wahrscheinlich wegen dir war Vansch...ich sage es mal freundlich diplomatisch, als Frau hätte ich entweder Angst oder das Grausen gekriegt.
 
warum wurde der Typ nicht "freundlich" entfernt.

Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.
 
Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.

Ich sag nur: bumm, Zack, ...
 
Na bist Du deppert, wie dummdreist kann man sein :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Auf das Eintreffen der Polizei hättet ihr es durchaus ankommen lassen und den Spieß umdrehen können. Der Knacker könnte locker wegen versuchter Vergewaltigung drankommen. Zeugen gäb's genug. Aber mir ist schon klar, wer will schon bei der He' anstreifen wenn man eigentlich nur Spaß haben wollte.

A Drumm Watsch'n und a hiniches Handy, in Einzelteilen über verschieden Mistkübeln der Lobau verstreut (man ist ja umweltbewusst) hätt' er sich auch verdient gehabt. Aber wer will sich schon die Hände schmutzig machen an so einem Dreckskerl?
 
Irgendwas dürfts bei die 5 eh gehabt haben, die sind dann bei der Tankstelle gewesen und hatten dort auch noch mit der Polizei zu tun. Iwas mit einem verkauften Auto anscheinend, und nüchtern warns auch ned.
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, vl bis bald mal.
 
Traurig, in welcher wahnsinnigen Welt wir leben. Statt dass wir einander Gutes tun, Spaß haben, Grenzen und ein Nein akzeptieren so wie jeder von uns wünscht, dass andere unser Nein und unsere Grenzen respektieren, sind Dummheit, emotionale verkümmertheit, Bedrohung, Missgunst, Hass, Neid, usw. An der Tagesordnung. Leute, so machts keinen Spaß, und wer derart sät, braucht sich nicht wundern, wenn er statt Lust, Spaß, Sex und Liebe genau das Gegenteil erntet.
 
Irgendwas dürfts bei die 5 eh gehabt haben, die sind dann bei der Tankstelle gewesen und hatten dort auch noch mit der Polizei zu tun. Iwas mit einem verkauften Auto anscheinend, und nüchtern warns auch ned.
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, vl bis bald mal.
War des a silberner alter Ford Focus ?
 
Ich glaube ja. Der eine Typ is eh öfter dabei, so ein junger mit mem Cappy und nem Bart, und 4 Freunde hatte er angeschleppt, alle alkoholisiert, und zum ersten mal in der Lobau so hat er gemeint.
Wenn’s des Auto is dann sind die mir am Samstag auch scho am orsch gegangen :kopfklatsch: der Fahrer versteht überhaupt kein nein ...
 
Zurück
Oben