Outdoor Lobau

  • Ersteller Ersteller Gast #628A3E
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss jetzt hier als heterosexueller etwas los werden.
Bin Fischer und fische hauptsächlich in der Nacht in der Entlastungsrinne bei der Donauinsel.
Was da mit den Schwulen abgeht - auch jetzt im tiefsten Winter - ist echt sagenhaft.
Auf allen Parkplätzen von der Steinspornbrücke bis zum Wehr 2 bei der Ölraffinerie lauern sie.
Sobald ich mit meinen Angelfreunden aus dem Auto aussteige, fahren schon einige vorbei und glotzen lüstern her.
Als noch die Asylanten im Kraftwerk einquartiert waren, habe ich es ja verstanden.
Da hat es von willigen und billigen Strichbuben nur so gewimmelt.
Aber jetzt im tiefsten Winter? Ist das ein besonderes Spiel? Wird mir immer unverständlich bleiben:shock::rofl:

Hat sich doch in den letzten Jahren eh deutlich reduziert.
 
In der Grube ist der letzte Baum auch um geschnitten, jetzt kann man bis zu Brunnen durch sehen, die Hochspannungsleitung wurde frei gemacht von den Bäumen
 
Hey.

Wo in der Lobau sind denn Plätze die als Hotspots bekannt sind wenn man mehr als nur sonnenbaden möchte aber hetero ist?
 
Hey ist heute ein geiler typ dort bzw. mehrere die bock haben auf geilen fun? mein Schwanz würde sich freuen!
 
Mal ein kleiner erfahrungsbericht. da ich hier nur über komische KM lese und keine Breichte mehr seh haha

war vor ner Woche dort und nach etwas rumfahren, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, bin ich zur Panozza gefahren und hab mich dort eingeparkt. hab die innenbeleuchtung angemacht und mich mal ausgezogen.

kurz darauf war ein netter Mann neben dem auto der schon ohne mich angefangen hat ;) hab dann natürlich nicht wiederstehen können und die tür geöffnet. schwups war auch schon mein mund voll mit nem mega teil. Leider durch mehrere unterbrechungen dann nach ca 20 min aufgehört an dem glatten riesen zu saugen und musste leider weg.

war schon öfter dort um bisl unkomplizierten spaß zu haben und muss sagen, bis jetzt waren echt nur gepflegte männer dabei. alle sauber und anständig, bin sehr zufrieden. schätze aber das ist sicher auch glück :)
 
Unter der schleuse freudendenau auf da donau hat sich jetzt 2 tage ein junges pärchen am tag vergnügt
Konnte nur von der entfernung zusehen da ich da am wasser arbeite. Kommen da damen auch nach hinten? Bin von sonntag bis donnerstag immer da und würde mich auch gerne mal mit einer netten lady vergnügen
 
Zurück
Oben