E
Gast #584BB1
(Gelöschter Account)
warum 2009 ? wir heizen im auto ein (im doppelten sinn) und dann werden`s auch noch ein paar tage im oktober werden. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum 2009 ? wir heizen im auto ein (im doppelten sinn) und dann werden`s auch noch ein paar tage im oktober werden.
vielleicht sogar beabsichtigt ? gibt`s näheres von dir ?Ok die in Groß Enzersdorf
also jetzt zum letzten mal, ich verliere bald meine gute erziehung (oder bin ich doch in einer sackgasse aufgewachsen).
wenn man uns zusehen mag dann so das wir es auch bemerken.
unglaublich wenn man ín einer stockfinsteren gegend OHNE licht auf der strasse umdreht nur um ja nicht gesehenzu werden, hahaha.
beim nächsten mal gebe ich den retourgang rein und schiebe zurück (habe ja dann nicht gesehen das sich 1,2,3 autos ohne licht rangeparkt haben.
wenn einer zusehen mag dann bitte so wie vorher beschrieben, einer ist immer willkommen (wenn er sich benimmt und das tut was meine partnerin will)
also see you
fällt dir nix mehr anderes ein als immer das selbe leidige thema.
dann bleib zu hause is eh schon kalt
also brummi erstens ist DAS hier das thema und wenn du nicht verstehst wie es outdoor abzulaufen hat dann nehme ich an das du auch so einer bist. also suche DU dir bitte ein anderes thema zum antworten und lass mich in ruhe.
Letztens entdeckte ich ganz versteckt und "getarnt" einen oder sogar zwei hinterm Gebüsch beim Knusperhäuschen. Dank Nachtsichtgerät kann man in der Dunkelheit sehr gut sehen, gibt man das Infrarot dazu, reflektieren Kunstfasern wie Goretexjacken sehr schön. Fands amüsant wie schnell die sich vertschüssen, wenn man die heimlichen Spanner selbst beobachtet. *hust*
Wir findens doch schon peinlich und erbärmlich, dass sich die Leute nicht mehr als "Spanner" in dem Sinn verhalten sondern eigentlich schon als Spione oder Voyeure(ich mein die Sorte, die heimlich durchs Schlüsselloch gucken.
Ich will gar nicht wissen, wie ich reagieren würd, würd auf einmal (wieder) direkt neben meiner Scheibe picken und reinglotzen, ohne, dass wir es bemerken, ich glaub dann hängts mich wirklich mal aus.
Wenn einer zuschauen will, wieso kommt er nicht so her, dass mans merkt bzw. mit "Anfrage" ob erwünscht?
Spanner mit nem Nachtsichtgeraet bespannen. *lol*Dank Nachtsichtgerät kann man in der Dunkelheit sehr gut sehen... Fands amüsant wie schnell die sich vertschüssen, wenn man die heimlichen Spanner selbst beobachtet. *hust*
ich finde sowas auch zum kotzen, das ist der Grund warum ich kein FKK mach...
-vorlage haben, andrerseits verurteilst fkk.