- Reaktionen
- 65
Das Pärchen was am letzten Parkplatz war, war beschädigt mit dem 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und daa war zuviel !Ja weiß ich hab ja sonst auch nix gesagt
... ich auch..Nächste Woche soll es wieder etwas wärmer werden - werde da sein![]()
Da beginnen die Katz- und Mausspiele auf den Parkplätzen wieder von Neuem!Nächste Woche soll es wieder etwas wärmer werden - werde da sein![]()
Und noch keinen Check?Diejenigen die wir da haben wollten waren auch daaudi haben wir (leider) keinen
Werd mir nach dem heutigen Ruhetag, Morgen ab Mittag, wohl noch einen zusätzlichen Badetag gönnen..Eigentlich soll es dieses WE ab morgen wieder schön und warm sein
Have fun. Ich bin schon fast im WintermodusWerd mir nach dem heutigen Ruhetag, Morgen ab Mittag, wohl noch einen zusätzlichen Badetag gönnen..
Dank!Have fun. Ich bin schon fast im Wintermodus![]()
Ich brauch schon so knapp 30 Grad um mich nackt hinzulegen. Ich werde morgen aber noch ein wenig die Donauinsel mit dem Rad beackern. Das gehtDank!
Ich bin kein Dafrorener, und die Themperaturen reichen wohl aus, um auch kurz ins Wasser zu gehen..
Aber nicht zu schnell sonst wirds wieder kalt und morgen sollte ein stärkerer Wind blasen....lt. Wetterbericht.Ich brauch schon so knapp 30 Grad um mich nackt hinzulegen. Ich werde morgen aber noch ein wenig die Donauinsel mit dem Rad beackern. Das geht![]()
Nur in Zone 2 und mit dem Mountainbike. So schnell werd ich da nichtAber nicht zu schnell sonst wirds wieder kalt und morgen sollte ein stärkerer Wind blasen....lt. Wetterbericht.
Da stirb ich schön langsam dem Hitzetod..Ich brauch schon so knapp 30 Grad um mich nackt hinzulegen. Ich werde morgen aber noch ein wenig die Donauinsel mit dem Rad beackern. Das geht![]()
Ich bin wahrscheinlich ein ReptiloidDa stirb ich schön langsam dem Hitzetod..![]()