Outdoor Lobau 2026

Sind Morgen ab 9 am Parkplatz Nähe JB und freuen uns über diskrete Zuseher. DISRKET bitte googeln, falls nicht bekannt 🤪 kleiner Tipp: an die Fensterscheibe klopfen, direkt denen langsam werden, 100x vorbeifahren ist es nicht:)

Heute war es leider sehr ruhig am letzten Parkplatz.
Aber beim Grillplatz 5 gleich 2 Schwänze gleichzeitig gehabt.
Freut mich für dich.

Ab 20 Uhr heute übernehme ich...
Grillpltz 5.
Nicht fragen oder quatschen!
Einfach wortlos anfassen, begrabschen und zärtlich reinficken!
... und lass die anderen auch ran!

Herzlichen Dank an das Paar beim JB heut (gestern) Abend vor Sonnenuntergang!
Gaaaanz großes Kino, was ihr hier abgeliefert habt.

Ihre Titten - einfach sensationell, wie die gegen Ende beim Doggy geschaukelt haben, und die sind sowieso "der Wahnsinn"!
Und - das muss ich als überzeugter Hetero hier auch noch feststellen - dein Schwanz kann sich auch überall sehen lassen...

Was für ein Saisonabschluss!!! Und schön, dass Ihr nicht habt mitspielen lassen, meiner Süßen hätt sonst der Saft gefehlt!

Sind Morgen ab 9 am Parkplatz Nähe JB und freuen uns über diskrete Zuseher. DISRKET bitte googeln, falls nicht bekannt 🤪 kleiner Tipp: an die Fensterscheibe klopfen, direkt denen langsam werden, 100x vorbeifahren ist es nicht:)
Hab euch leider nicht gesehen, aber es war ein anderes Pärchen an diesem Standort hatten aber wohl andere Pläne

Hat jemand das Pärchen erlebt? Haben sich bei Joy Club für den letzten Parkplatz angekündigt. Ich war dort. Nicht mal 1 Auto dort.
Generell: sogar die bekannten runden Dreher sind nicht da. Seid‘s ihr alle aus Zucker?! 🤣💀

Sei doch froh! Die Frage ob sie jemand erlebt hat ist jedoch fraglich nachdem du beschrieben hast, dass du nichtmal ein Auto gesehen hast :D
Erzähl mal von deinen Beobachtungen oder konntest du sogar mitwirken? VG
Hat jemand das Pärchen erlebt? Haben sich bei Joy Club für den letzten Parkplatz angekündigt. Ich war dort. Nicht mal 1 Auto dort.
Generell: sogar die bekannten runden Dreher sind nicht da. Seid‘s ihr alle aus Zucker?! 🤣💀

Ist gerade wer am letzten Parkplatz der geblasen werden, oder mich ficken will, könnte in ung. 20~30 min. da sein, oder auch anderswo.
Schade, währe gerade extrem geil.

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh! Die Frage ob sie jemand erlebt hat ist jedoch fraglich nachdem du beschrieben hast, dass du nichtmal ein Auto gesehen hast :D
Erzähl mal von deinen Beobachtungen oder konntest du sogar mitwirken? VG
Warum sollte ich froh sein? Es war ausgemacht und ich bin extra dafür mit Hin- und Herfahren 50 Minuten im Auto gesessen, dafür, dass ich auf einem leeren Parkplatz bin. Selbstgespräche kann ich daheim auch führen. Dafür muss ich ned in die Lobau kommen… Welche Beobachtungen? Am letzten Parkplatz konnte ich nur die Container sehen. Da konnte ich nicht produktiv mitwirken 🤣

Warum sollte ich froh sein? Es war ausgemacht und ich bin extra dafür mit Hin- und Herfahren 50 Minuten im Auto gesessen, dafür, dass ich auf einem leeren Parkplatz bin. Selbstgespräche kann ich daheim auch führen. Dafür muss ich ned in die Lobau kommen… Welche Beobachtungen? Am letzten Parkplatz konnte ich nur die Container sehen. Da konnte ich nicht produktiv mitwirken 🤣
Vielleicht warst du auf dem falschem Parkplatz...

Nein, es war ausdrücklich „letzter Parkplatz bei den Containern“ kommuniziert worden…
Da habe ich dann etwas falsch verstanden!
Dachte nur du und das Pärchen seid dort gewesen und sonst keine Mitstreiter. Ja du hast recht, sowas ist dann mühsam wenn du dann alleine dort stehst obwohl ein Treffen ausgemacht wurde. Sie hätten dann zumindest absagen können.

….wenn ein Pärchen vielleicht noch nicht so Lobau-erprobt/-fahren ist, reicht schon eine auf der Raffineriestraße entgegenkommende Polizeistreife aus, dass sie ihr Unternehmen spontan abbrechen! 🤷‍♂️
Deswegen sollte man sie auch nicht verteufeln…

Zurück
Oben