Outdoor Lobau 2026

Ich verstehe das voll! Ich finde es schade, dass es diese Missstände überhaupt gibt, und dass sie offenbar überhand genommen haben.
War auch im WBT dasselbe. Erst Geheimtreff, dann wurde es immer Publiker, Probleme haben begonnen,... . ..
Es ist schade, denn eines sollte jeder bedenken,,der in die Lobau fährt. Es ist ein FKK Bereich, kein Swingerbereich.
Es gibt die Möglichkeit, sexuell was zu tun, ohne dass ständig die Polizei da steht, aber auch niemanden belästigen darf. Die Autonummern werden am Parkplatz von der zivilen Polizei notiert. Dogging wird immer unangenehmer......

Könntet ihr bitte aufhören, das zu relativieren?

Ich verstehe es und erkenne an, dass ich einen Fehler gemacht habe, weil ich nichts dagegen unternommen habe, damit so etwas nicht wieder passiert. Beim nächsten Mal werde ich meinen Ekel überwinden und ihn auffordern, damit aufzuhören.

Welche psychischen Erkrankungen jemand hat, ist seine Privatsache, um die er sich selbst bzw. gemeinsam mit seiner Familie kümmern muss.
Das bedeutet noch lange nicht, dass die Mehrheit hinnehmen muss, dass dort unzumutbare Dinge getan werden.

Können wir uns zumindest darauf einigen, dass dem Lobau eine gründliche Reinigung guttun würde, damit
  • Leute verschwinden, die ähnliche widerliche Dinge tun?
  • diese Idioten, die andere Leute fotografieren?
  • diese Idioten, die Paare belästigen?
Der Fehler war tatsächlich nicht, dass du nichts unternommen hast. Dein Fehler liegt an deiner Aussage: “Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden." das ist nicht zu tolerieren! Das öffnet den Raum zur Akzeptanz dieser Idee von Gewalt. Menschen zu jagen ist nie und niemals gerechtfertigt! Das ist strikt abzulehnen!

War auch im WBT dasselbe. Erst Geheimtreff, dann wurde es immer Publiker, Probleme haben begonnen,... . ..
Es ist schade, denn eines sollte jeder bedenken,,der in die Lobau fährt. Es ist ein FKK Bereich, kein Swingerbereich.
Es gibt die Möglichkeit, sexuell was zu tun, ohne dass ständig die Polizei da steht, aber auch niemanden belästigen darf. Die Autonummern werden am Parkplatz von der zivilen Polizei notiert. Dogging wird immer unangenehmer......
Ja, die Praxis zeigt leider, dass man gut daran tut, nicht mehr alle selbst entdeckten und FKK-geeigneten Platzerln hier preiszugeben, sondern diese nur mehr mit ausgewählten User:Innen im Bedarfsfall zu besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann verstehst du das aufzeigen der Missstände.
Und vielleicht liest es der eine oder andere, der sich nicht unter Kontrolle hat, wie ungut dieses Benehmen ist.
"...Und vielleicht liest es der eine oder andere, der sich nicht unter Kontrolle hat, wie ungut dieses Benehmen ist."
Eher unwahrscheinlich.

Lesen können auf deutsch ist die erste Hürde...
Lesen wollen, auch...
Verstehen und respektieren ist die schwierigste...

Der Fehler war tatsächlich nicht, dass du nichts unternommen hast. Dein Fehler liegt an deiner Aussage: “Sehr oft ist es völlig gerechtfertigt, dass sie gejagt werden." das ist nicht zu tolerieren! Das öffnet den Raum zur Akzeptanz dieser Idee von Gewalt. Menschen zu jagen ist nie und niemals gerechtfertigt! Das ist strikt abzulehnen!

Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißung mit Strafe bedrohter Handlungen​

§ 282.​

1. (1)Wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise, daß es einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, zu einer mit Strafe bedrohten Handlung auffordert, ist, wenn er nicht als an dieser Handlung Beteiligter (§ 12) mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
  2. (2)Ebenso ist zu bestrafen, wer auf die im Abs. 1 bezeichnete Weise eine vorsätzlich begangene, mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedrohte Handlung in einer Art gutheißt, die geeignet ist, das allgemeine Rechtsempfinden zu empören oder zur Begehung einer solchen Handlung aufzureizen.

RÄkelt!
Ja. Und bei einem Pärchen gebe es wie immer ein Like, wenn sie sich auf einem Tisch durchknallen lässt 😉

10+ Typen, mit Taschenlampen und teils mit Cricketschlägern bewaffnet, die versuchen ihn systematisch einzukreisen wegen sowas? Naja..
Mal abgesehen davon, dass die mit Sicherheit gar nix wussten von dem Vorfall.
CRICKETSCHLÄGER?! Welcher Mob bewaffnet sich mit Cricketschlägern?! Eine echauffierte Horde erzkonservativer Briten?! Oder ein Rudel homophober Inder, die meinen dass Sex nur ok ist wenn er heterosexuell ist (und ggf in der Gruppe und eventuell uneinvernehmlich)?!?

Zurück
Oben