Outdoor Lobau 2026

Waren heute vormittag beim Masten Katastrophe innerhalb kürzester Zeit 5männer hinter die Bäume und Gaffen und sind am wixxen sind nach einer Stunde wieder weg auf unsern Stammplatz wo es viel ruhiger ist
Verständlich, viele Wixer denken noch immer, dass man in diesem Bereich Freiwild ist.
Schade, da dadurch viel Erotik verloren geht.

Anstand und Respekt sollte vorhanden sein und ein sollte akzeptiert werden wenn man normal ist hat man auch kein Problem stell dich her sichtbar aber nicht hinten irgendwo vielleicht noch mit Kamera

Ich seh das Problem mit den Buschwichsern dort nicht? Mir ist lieber die sind alle an einem bestimmten Ort und dafür ist rundherum Ruhe vor Ihnen.
Hast du gesehen dass einer gefilmt hat? Warum hast ihn nicht zur Rede gestellt?

Ich seh das Problem mit den Buschwichsern dort nicht? Mir ist lieber die sind alle an einem bestimmten Ort und dafür ist rundherum Ruhe vor Ihnen.
Einer davon ist mit dem Handy in der Hand gestanden natürlich haben wir aber der war dann weg nur sowas brauchen wir nicht da vergeht einem die Lust. Deswegen sind wir dann auf unseren Lieblingsplatz gefahren

Sie breiten sich aus. Und wo steht, dass man dort als Paar sich als Freiwild fühlen muss?
Das selbe gab es in diversen Swingerclubs auch, wo zu viele und aufdringliche Männer anwesend waren, und die Paare immer weniger wurden.
Wenn man als Paar zu diesem Platz geht, möchte man vielleicht auch nur zu zweit etwas Spaß haben. Man geht wegen sich hin, nicht um Wichsvorlage zu sein.

Sie breiten sich aus. Und wo steht, dass man dort als Paar sich als Freiwild fühlen muss?
Das selbe gab es in diversen Swingerclubs auch, wo zu viele und aufdringliche Männer anwesend waren, und die Paare immer weniger wurden.
Wenn man als Paar zu diesem Platz geht, möchte man vielleicht auch nur zu zweit etwas Spaß haben. Man geht wegen sich hin, nicht um Wichsvorlage zu sein.
Wenn sie wixhsen ist es ja OK aber macht es öffentlich und mit Respekt und nicht mit dem Handy in der Hand.
Es wäre kein Problem gewesen wenn wir auf der Sandbank sind die Männer sich am schotterstrand gegenüber aufs Handtuch legen Zusehen und brav wichsen und zeigen wie es ihnen gefällt was sie sehen aber das Handy bleibt in der Tasche

Wenn sie wixhsen ist es ja OK aber macht es öffentlich und mit Respekt und nicht mit dem Handy in der Hand.
Es wäre kein Problem gewesen wenn wir auf der Sandbank sind die Männer sich am schotterstrand gegenüber aufs Handtuch legen Zusehen und brav wichsen und zeigen wie es ihnen gefällt was sie sehen aber das Handy bleibt in der Tasche
Kann nicht mehr als zustimmen, den Augenblick genießen und die Handys da weg

Ich verstehe nicht, warum du, wenn du siehst dass der Typ filmt, nicht aufstehst, zu ihm rüber gehst, im das Handy aus der Hand schlägst und ihn fragst ob er komplett behindert ist?

Der Platz bei den Masten ist halt unter anderem wegen diesem Forum, so wie er ist. Da weiß man ja auf was man sich einlässt. Du gehst ja auch nicht im Swingerclub auf eine HÜ Party und regst dich dann über den HÜ auf?

Das Einige kein Feingefühl haben wurde hier auch schon so oft berichtet, nur tut irgendwie niemand aktiv etwas dagegen. Somit ist das ein Signal für die Typen, dass es eh ok ist, wenn sie aufdringlich sind.

Der Platz bei den Masten ist halt unter anderem wegen diesem Forum, so wie er ist. Da weiß man ja auf was man sich einlässt. Du gehst ja auch nicht im Swingerclub auf eine HÜ Party und regst dich dann über den HÜ auf?

Das Einige kein Feingefühl haben wurde hier auch schon so oft berichtet, nur tut irgendwie niemand aktiv etwas dagegen. Somit ist das ein Signal für die Typen, dass es eh ok ist, wenn sie aufdringlich sind.
Bei uns nicht, da wird es bald ungemütlich.
Wir gehen in einen Swingerclub zu einer HÜ weil wir es so wollen. Wir gehen in die Lobau zum FKK baden, und in nicht so einsehbaren Bereichen auch mal erotisch. Aber nicht wegen den Herren. Und nur weil es hier beworben wird, heißt es nicht automatisch, dass es so ist.
Siehe Amalienbad und die Entwicklung. Auch da wurde dann übertrieben und es gab Übergriffe.
Also ja, es kann mit anderen erotisch werden, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben