- Reaktionen
- 887
So, auf geht’s ;-)
Freu mich auf Gesellschaft …
Freu mich auf Gesellschaft …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Baden haben wir keine Tipps für euchWir wollen heute das erste Mal in die Lobau fkk baden. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
Und für was hättet ihr einen Tipzum Baden haben wir keine Tipps für euch![]()
Hinfahren, gemütliches Platzerl suchen, ausziehen, Sonne genießen, ab&zu ins Wasser erfrischen & Spritzer vom JB holenWir wollen heute das erste Mal in die Lobau fkk baden. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
Und dazu guuuuute TipsHinfahren, gemütliches Platzerl suchen, ausziehen, Sonne genießen, ab&zu ins Wasser erfrischen & Spritzer vom JB holen
Waren jetzt gleich ein paar Tipps![]()
Gemütlich draußen auf einem Floss chillen, mit leiser Musik und einem kühlen Spritzer oder Limoncello in der Hand. Eine schöne SUP-Runde drehen und vielleicht sogar eine entspannende Massage direkt auf dem Board genießen.Wir wollen heute das erste Mal in die Lobau fkk baden. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
da sind schon FKK schilder, aber du musst dich gar nicht ab dem schild ausziehen, es gibt auch welche, die baden im fkk-gebiet mit badekleidung. is ja kein zwang dortWenn ich nicht 1,5 Stunden fahren würde, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
Wie ist das dort genau? Ist da ein Schild, ab dem man die Kleidung ausziehen muss, oder wie läuft das ab?
Dass ist grundsätzlich richtig, aber definitiv nicht sinnstiftend.da sind schon FKK schilder, aber du musst dich gar nicht ab dem schild ausziehen, es gibt auch welche, die baden im fkk-gebiet mit badekleidung. is ja kein zwang dort
Da gibt's andere Plätze wo man textil baden kann. Ärger mich auch immer wenn wer textil schwimmt. Verständnis hab ich wenn einer aus der gruppe nicht fkk mag. Aber ne ganze gruppe textil find ich , sollte sich nen anderen Bereich sucheneh nicht, aber dagegen kannst nix machen
beschwer dich bei der Stadt, auf deren Website:Da gibt's andere Plätze wo man textil baden kann. Ärger mich auch immer wenn wer textil schwimmt. Verständnis hab ich wenn einer aus der gruppe nicht fkk mag. Aber ne ganze gruppe textil find ich , sollte sich nen anderen Bereich suchen
was spricht gegen Textil - oder willst schaunDa gibt's andere Plätze wo man textil baden kann. Ärger mich auch immer wenn wer textil schwimmt. Verständnis hab ich wenn einer aus der gruppe nicht fkk mag. Aber ne ganze gruppe textil find ich , sollte sich nen anderen Bereich suchen
Oida hast da die Lobau schonmal angeschaut ?Würde auch gerne mal FKK probieren aber bekommt man bei dem Wetter noch einen ruhigen Platz oder ist es komplett überlaufen?
Schon klar aber nicht ganze Lobau ist FKK Bereich soweit ich weißOida hast da die Lobau schonmal angeschaut ?
Die ist riesig