- Reaktionen
- 35.656
- Checks
- 22
Ja,weil alle beim Strommasten sind..OT In letzter Zeit lese ich kaum mehr was über den Toten Grund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,weil alle beim Strommasten sind..OT In letzter Zeit lese ich kaum mehr was über den Toten Grund...
Am Präsentierteller solltest dich dort auch nicht stellen - was ausmachen (Kontaktanzeige, und ned hier) und mehr im verborgenen..Ich mag es halt im nuttigen outfit, weiss nicht ob das dort so klug ist![]()
Am Präsentierteller solltest dich dort auch nicht stellen - was ausmachen (Kontaktanzeige, und ned hier) und mehr im verborgenen..
Ich fahr auch einfach hin und warte ab was passiertWarum das?
Heute auch?Ich fahr auch einfach hin und warte ab was passiert
Präsentiere mich auch nuttig in der Lobau ist kein ProblemIch fahr auch einfach hin und warte ab was passiert
nein heute nicht mehr MorgenHeute auch?
Die Lobau, die Donauinsel, die Dechantlacke und ähnliche Gebiete sind Naturräume, die sich ihren Status als FKK-Gebiete durch eine jahrzehntelange Nutzung durch naturistische Besucher erarbeitet haben.
Es handelt sich dabei weder um "Sex-Locations" noch um Outdoor-Swingerplätze oder Ähnliches. Zwar halten sich dort – leider überwiegend Männer – auf, die gezielt nach sexuellen Kontakten suchen. Dennoch sind dort immer wieder auch Familien mit Kindern oder andere Menschen unterwegs, die einfach die Natur genießen und mit dieser Szene nichts zu tun haben.
Niemand freut sich darüber, beim Spaziergang plötzlich jemanden mit Stringtanga, Perücke, Cockring und Minirock beim Biertrinken in den Büschen anzutreffen.
Wer gezielt nach solchen Aktivitäten sucht, ist nach Einbruch der Dunkelheit am letzten Parkplatz der Raffineriestraße oder in einem entsprechenden Club vermutlich besser aufgehoben.
„in der Nacht“Geh ich dir absolut Recht, aber mit (zum Beispiel) toten Grund (für Männer) und dem Gebiet um die Strommasten herum gibt es Orte an denen es wirklich schon ein verdammt unglücklicher Zufall wäre, dass plötzlich normale Spaziergänger dazustoßen.
Dafür ist im Gegenzug genau diese Szene der Grund dafür, dass genau in der Lobau in der Nacht so gut wie keine "normalen" Leute mehr da bleiben.
Ist auch kein WunderGeh ich dir absolut Recht, aber mit (zum Beispiel) toten Grund (für Männer) und dem Gebiet um die Strommasten herum gibt es Orte an denen es wirklich schon ein verdammt unglücklicher Zufall wäre, dass plötzlich normale Spaziergänger dazustoßen.
Dafür ist im Gegenzug genau diese Szene der Grund dafür, dass genau in der Lobau in der Nacht so gut wie keine "normalen" Leute mehr da bleiben.