Outdoor Lobau 2026

Hallo! 😊 Ich bin 35 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 70 kg. Ich bin ein offener, unkomplizierter Mann und genieße die Freiheit und Natürlichkeit der FKK-Kultur.

Ich würde mich freuen, eine sympathische Frau kennenzulernen, die ähnliche Interessen hat. Wenn du Lust auf ein entspanntes Kennenlernen hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße!

Hallo! 😊 Ich bin 35 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 70 kg. Ich bin ein offener, unkomplizierter Mann und genieße die Freiheit und Natürlichkeit der FKK-Kultur.

Ich würde mich freuen, eine sympathische Frau kennenzulernen, die ähnliche Interessen hat. Wenn du Lust auf ein entspanntes Kennenlernen hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße!
Gib‘ doch bitte eine private Kontaktanzeige Outdoor Kontakte auf!

So viel Leute wie hier schreiben Vorort zu sein und darauf zu warten, dass ein Paar oder eine Dame kommt, oder zusehen wollen. Genau soviel spazieren und sitzen dann auf den Bänken herum. Gefühlt gibt es hier 5-6 Schreiberlinge, wovon die Hälfte alle Plätze kennt und alles wissen, und die andere Hälfte schon jahrelang die Lobau sucht ;-) Vielleicht ist es oftmals zu finster in der Nacht, oder es hören deutlich mehr Menschen Nightswimming von REM als selbst Nachtschwimmen zu gehen.

Zurück
Oben