Outdoor Lobau 2026

Hab an der Stelle auf der neuen Donau schon öfters Drohnen herumfliegen gesehen. Werd mir mal ne Steinschleuder, Angelschnur und ein paar schwere Metallmuttern besorgen... vielleicht angel ich mir ja mal eine neue Drohne. :-)

Wieso wart ihr nicht bei der Dechantlacke? Wir sind dort auch immer.
Wir waren da zwei, dreimal und finden einfach keine guten Plätze. Wir wissen offenbar einfach nicht wo.

Ist das junge Paar hier vertreten, das mir vorhin den schönen Anblick gewährt hat und wo sie mich gefragt hat, ob ich öfter da bin? 😎

Ist das junge Paar hier vertreten, das mir vorhin den schönen Anblick gewährt hat und wo sie mich gefragt hat, ob ich öfter da bin? 😎
Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .

Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .
Also das find ich auch so.... hätte gleich gefragt, wieso sie das wissen will und ob sie öfters mal Gesellschaft suchen.... das wäre DIE CHANCE gewesen!

Wenn man heutzutage die Menschen in der Öffentlichkeit anspricht, erlebt man sehr oft, dass diese kaum mehr ein richtiges Gespräch führen können, da sie schon so auf WhatsApp und Co fixiert sind

Zurück
Oben