- Reaktionen
- 6.300
- Checks
- 1
Aber hier, im EF, wollten sie sich immer zeigen !Da wären dann wahrscheinlich NUR die Spechtler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hier, im EF, wollten sie sich immer zeigen !Da wären dann wahrscheinlich NUR die Spechtler![]()
Wir waren da zwei, dreimal und finden einfach keine guten Plätze. Wir wissen offenbar einfach nicht wo.Hab an der Stelle auf der neuen Donau schon öfters Drohnen herumfliegen gesehen. Werd mir mal ne Steinschleuder, Angelschnur und ein paar schwere Metallmuttern besorgen... vielleicht angel ich mir ja mal eine neue Drohne.
Wieso wart ihr nicht bei der Dechantlacke? Wir sind dort auch immer.
Wir waren da zwei, dreimal und finden einfach keine guten Plätze. Wir wissen offenbar einfach nicht wo.
Spaziergänger oder Walker?Gibt es auch immer weniger. Nahezu alles verwachsen und von Spaziergänger frequentiert.
Wirklich SpaziergängerSpaziergänger oder Walker?
Gibt es auch immer weniger. Nahezu alles verwachsen und von Spaziergänger frequentiert.
Hat sich das Geschehen von der Lacke auf die Insel verlagert?Das waren dort noch Zeiten, so vor ca 20 Jahren![]()
Ok, das erstaunt mich jetzt. Auf der Insel sind es vor allem die Walker die dauernd unterwegs sind.Wirklich Spaziergänger
Hat sich das Geschehen von der Lacke auf die Insel verlagert?![]()
Danke….Ja das ist der Tina![]()
Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .Ist das junge Paar hier vertreten, das mir vorhin den schönen Anblick gewährt hat und wo sie mich gefragt hat, ob ich öfter da bin?![]()
Also das find ich auch so.... hätte gleich gefragt, wieso sie das wissen will und ob sie öfters mal Gesellschaft suchen.... das wäre DIE CHANCE gewesen!Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .
Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .
Meistens bei den Leuten ohne Checks . Die übelsten ErlebnisseUnd wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .
Die heutige Gesellschaft kommuniziert nur mehr überwiegend nonverbal mittels Technik!Und wenn ihr euch schon unterhaltet, warum fragt man das nicht gleich direkt ,was ist nur los mit der Gesellschaft, anscheinend nur an den Tasten mutig .
Meistens bei den Leuten ohne Checks . Die übelsten Erlebnisse![]()
Also das find ich auch so.... hätte gleich gefragt, wieso sie das wissen will und ob sie öfters mal Gesellschaft suchen.... das wäre DIE CHANCE gewesen!