Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Unterschied dass wir das schon paar Mal gemacht haben, aber nicht in der lobauDer Schmäh is oba scho sehr alt..Anhang anzeigen 14361377
Sag bloß dass dich wegen der Kinderei extra angmeldet hast..Mit dem Unterschied dass wir das schon paar Mal gemacht haben, aber nicht in der lobau![]()
Nicht ausschließlich, nein. Des warad ja deppatSag bloß dass dich wegen der Kinderei extra angmeldet hast..![]()
JaIst heute Abend ein Paar anwesend?![]()
und hast es dir selber gemacht dabeiUnter Jamaica Beach, vollgeile Action zugeschautSchönes Pärchen, der Mann mit großem Schwanz
![]()
Ja ein Paar Wichser sind immer daIst heute Abend ein Paar anwesend?![]()
War doch immer schon so! Auch bei allen anderen Vorgängerthreads!Mir scheint, der Thread verkommt zusehens zur "bin da / wer da" Stupidität ... ob des mit da Hitze z'sammhängt![]()
Ich schau eh dass a bissal Abwechslung reinkommt..Mir scheint, der Thread verkommt zusehens zur "bin da / wer da" Stupidität ... ob des mit da Hitze z'sammhängt![]()