- Registriert
- 20.7.2024
- Beiträge
- 152
- Reaktionen
- 250
Klugscheiß Modus an:Würde man annehmen in einem stehenden Gewässer![]()
Die neue Donau ist auch ein stehendes Gewässer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheiß Modus an:Würde man annehmen in einem stehenden Gewässer![]()
Ratespiel für Insider bzw. Lobaukenner!Hm, Knusperhäuschen bei der Panozzalacke?![]()
Leider die bittere Wahrheites ist generell wenig los , das Stammpublikum schwindet und schwindet
Profilbild findet man auch im Internet...schaut etwas nach ki aus

Wenn nur alle so anständig wären..Jo und ich hänge noch alleine herum ficke mich selbst und höre Musik
Sorry, erst jetzt gelesen...Wer hat Lust mich heute Nachmittag beim Mastubieren zu unterstützen? Ladies only
Dein Glück, dass in Wien so viele Autobusse fahren..Ich werde mich jetzt fertig machen und mich auf die Insel begeben, wahrscheinlich Höhe Jedleseer Brücke.
Dechantlacke war immer ein Eitzerl kühler...Leider ja
Grundwasserspeisung...Da kann das Wasser doch nur noch wärmer sein oder?
Liest sich, wie kurz vorm abkratzen...Ich würde jetzt gerne zum letzten Parkplatz in der Lobau fahren, ist oder kommt wer dem ich blasen oder der mich ficken will?
Ich bin gerade so extrem Geil das ich keine Grenzen kenne, bitte melde dich und ich komme, du darfst dann in mich und mir kommen.
Versprochen.
Bei der steigenden Anzahl von finsteren Gestalten - wen wunderts..War tatsächlich recht überschaubar. Hat mich doch ein wenig gewundert, da überall sonst am Weg her (Copa,alte Donau) die Hölle los war. Aber ja, in der Lobau wird's immer ruhiger.
So,.... Heute wirds heiß also heißt es ab zum Wasser
Achtung: nur er vom Paar Unterwegs
Falls wer Gesellschaft will, einfach melden![]()