Outdoor Lobau 2026

War gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
Einfach den Slip und den BH auf die Türen hängen und die Schuhe auf die Motorhaube stellen... Und Innenraumbeleuchtung aufgedreht lassen 😂

Oder hier Bilder reinstellen, binnen Minuten werdets dann sicher fix umlagert sein 😂

Heute nachmittag wird mich der Ruf der Lobau wieder ereilen ...

die Frage ist nur, wohin mich dieser zieht; Richtung letzter Parkplatz, JB, Waluliso/Strommasten, oder doch beim Mosquito? :unsure:

Sollte jemand an Gesellschaft interessiert sein, möge ( n ) er/sie/sie sich melden ... ;-)
wo ist der letzte Parkplatz? Richtung Spitze oder Richtung Safari Lodge? Oder muss man in die "echte" Lobau um dorthin zu kommen...

Bin heute Abend in der Lobau , letzter Parkplatz in der Nähe Wc-bei Hydranten und warte auf einen geilen Arschfick ! aktiv-lasse auch blasen und wixe dich kannst mir auf den Arsch spritzen ! wer Lust darauf ?

Zurück
Oben