- Registriert
- 6.10.2022
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 3
Echt, so schnell ist das gegangen?Sehr angenehm, das Wasser ist fast schon zu warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, so schnell ist das gegangen?Sehr angenehm, das Wasser ist fast schon zu warm.
Jap, mind. 26°cEcht, so schnell ist das gegangen?
Die Dechantlacke ist genau richtigLeider ja
Da kann das Wasser doch nur noch wärmer sein oder?Die Dechantlacke ist genau richtig![]()
Würde man annehmen in einem stehenden GewässerDa kann das Wasser doch nur noch wärmer sein oder?
Ich plane erst meinen Premierenbesuch…. - kann mich aber noch nicht entscheiden, ob Lobau/Hubertusdamm oder Donauinsel/Strommasten!So jetzt hab ichs auch mal gschaft, erster Lobau Besuch 2026![]()
Steht er morgen auch in der lobau?Mein Schwanz wäre ready
Einfach den Slip und den BH auf die Türen hängen und die Schuhe auf die Motorhaube stellen... Und Innenraumbeleuchtung aufgedreht lassenWar gestern mit meiner Frau am Abend in der Lobau und habe sie im Auto verwöhnt , hätten uns über einen Zuseher gefreut jedoch blieb keiner stehen, wie können wir uns das nächste erkenntlich machen ? Gibt es für die Runde Fahrer ein Geheimzeichen um anzuzeigen das wir einen Zuseher wünschen?
Geiler schwanzMein Schwanz wäre ready
Sehr angenehm, das Wasser ist fast schon zu warm.
wo ist der letzte Parkplatz? Richtung Spitze oder Richtung Safari Lodge? Oder muss man in die "echte" Lobau um dorthin zu kommen...Heute nachmittag wird mich der Ruf der Lobau wieder ereilen ...
die Frage ist nur, wohin mich dieser zieht; Richtung letzter Parkplatz, JB, Waluliso/Strommasten, oder doch beim Mosquito?
Sollte jemand an Gesellschaft interessiert sein, möge ( n ) er/sie/sie sich melden ... ;-)
also nach JB und quasi gegenüber dem Turm der Schleusenbrücke...Der letzte Parkplatz ist am Ende der Finsterbusch Straße![]()