- Registriert
- 24.1.2022
- Beiträge
- 22.292
- Reaktionen
- 114.692
- Checks
- 81
-> Private KontaktanzeigenIch suche real, gemeinsam und gegenseitig wichsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Private KontaktanzeigenIch suche real, gemeinsam und gegenseitig wichsen
bevorzugen die reale Kommunikation und nicht die virtuelle. Gerne PN.
Wo genau?bin in der Lobau
wer ist jetzt noch dort am Letzten Parkplatz würde jetzt hinfahren und sogar fleißig viele Schwänze blasen.
Wenn bloß der Konjunktiv ned wärLeider nicht aber würde kommen
ich war am Freitag Nachts in der Lobau , also so viel los wie vor fast 20 Jahre , Gefickt gespritzt und blasen lassen war geil und meine Eier leerwer ist jetzt noch dort am Letzten Parkplatz würde jetzt hinfahren und sogar fleißig viele Schwänze blasen.
Des Mars gibt's seit einiger Zeit auch als Protein - Riegel, schmeckn tut a ma ned, kann aber was...ich war am Freitag Nachts in der Lobau , also so viel los wie vor fast 20 Jahre , Gefickt gespritzt und blasen lassen war geil und meine Eier leer
Los war einiges, das stimmt. Nur die Pärchen haben gefehltDes Mars gibt's seit einiger Zeit auch als Protein - Riegel, schmeckn tut a ma ned, kann aber was...![]()
So kanns einem gehen...Los war einiges, das stimmt. Nur die Pärchen haben gefehlt
Wo warst du denn? Anscheinend übersehen ....Los war einiges, das stimmt. Nur die Pärchen haben gefehlt
Unverständlich warum du nicht mehr zum Baden hinfährst, wenns doch ums Baden geht ....So kanns einem gehen...
Ich fahr auch nicht mehr auf gut Glück rauf..
Früher hatte ich (in der warmen Jahreszeit) den Wiener Stammtisch mit einem anschließenden Besuch in der Lobau verbunden - war eine Zeit lang nichts los, war ich nach 20 min. dahin..
Heutzutage fahr ich ohne Date/ohne was auszumachen, nicht Mal zum Baden mehr hin - do is g'scheiter man bleibt daham...
Wo wart ihr denn? War bis 3 in der lobau.Wo warst du denn? Anscheinend übersehen ....
Waren ebenso bis nach 1 Uhr vor Ort, auf den ParkplätzenWo wart
Wo wart ihr denn? War bis 3 in der lobau.