- Registriert
- 2.8.2004
- Beiträge
- 649
- Reaktionen
- 1.894
- Checks
- 1
Den Unterschied zwischen Onkelz und Techno sollte aber schon auch ein nicht Musikbegabter erkennen![]()
Hab's mich nicht schreiben getraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Unterschied zwischen Onkelz und Techno sollte aber schon auch ein nicht Musikbegabter erkennen![]()
Den Unterschied zwischen Onkelz und Techno sollte aber schon auch ein nicht Musikbegabter erkennen![]()
Na ja.Als weit entfernt hörst keinen Unterschied mehr,... Den da hörst nur noch den Bass mein lieber Musik begabter

Jo, viele kleine Erdmännchen und Erdweibchen...Und ... is wer dort![]()
Keine Wassermänner und BadenixenJo, viele kleine Erdmännchen und Erdweibchen...
Na ja.![]()
Guten Morgen aus Oberösterreich.Wir planen kommenden Samstag einen erotischen Badetag in Wien zu verbringen & für uns wäre die Donauinsel eine Prämiere. Wir würden uns freuen ein nettes Pärchen kennenzulernen, das den Tag mit uns verbringen möchte bzw. haben wir absolut keinen Überblick WO wir parken sollen & welche Plätze wirklich die Richtigen für das „erotische“ baden sind. Über konstruktive Rückmeldungen, bitte via PN, freuen wir uns.
Bis Samstag D&T
Danke für die Rückmeldungen, haben uns super zurechtgefunden und genießen die schöne Atmosphäre.![]()
Des ist wie aus Donauinselfest,....Na ja.![]()
Wo dort?
Wir sind da
Nein, sryKann ich mit euch treffen
Als weit entfernt hörst keinen Unterschied mehr,... Den da hörst nur noch den Bass mein lieber Musik begabter
eh daWo dort?
Wir sind da
Und, wie viele Solo Männer haben sich diesmal gemeldet?Ist ein Paar heute Abend unterwegs? Wir werden ab ca 22 Uhr dort sein, bevorzugen die reale Kommunikation und nicht die virtuelle. Gerne PN.![]()