- Reaktionen
- 935
Barbara Karlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbara Karlich?
Hör mir auf, die kenne ich aus Jugendzeiten persönlich.. ( wohnte im Nachbardorf, und haben uns für ein paar Jahre die gleiche Disco geteilt..)Barbara Karlich?
Wenn die Schwiegermutter Jennifer Lopez ist dann auf jeden FallBei solch einem Wetter wegen Furzball Zuhause zu bleiben wäre in etwa gleichzusetzen einen Fick mit Shakira abzusagen weil die Schwiegermutti vorbei kommen will.![]()
Ich bin da, wo seid ihr?Niemand da? Schade
Sieht danach ausAnhang anzeigen 14338218
Es war durchaus passabel heute.
Sieht aber mehr als passabel ausAnhang anzeigen 14338218
Es war durchaus passabel heute.
Das musst schon selbst wissen..bin ich da?
Also gestern waren im Stadion Probe von den Bösen Onkels....Weiß vielleicht zufällig von den ortskundigen Nachtschwärmern, woher die Musik von der anderen Donauseite immer kommt auf Höhe Waluliso-Brücke?
Oder wird das nur durch den Wind so extrem verstärkt und die Beats haben in Wirklichkeit ihren Ursprung weiter Flußaufwärts, Stadion zb?
Seit ja wie ein lobaureiseführer,top informiertAlso gestern waren im Stadion Probe von den Bösen Onkels....
Das könnte es gewesen sein
Weiß vielleicht zufällig von den ortskundigen Nachtschwärmern, woher die Musik von der anderen Donauseite immer kommt auf Höhe Waluliso-Brücke?
Oder wird das nur durch den Wind so extrem verstärkt und die Beats haben in Wirklichkeit ihren Ursprung weiter Flußaufwärts, Stadion zb?
Hab in der Nähe Sport gemacht, war nicht zu überhörenSeit ja wie ein lobaureiseführer,top informiert![]()