- Reaktionen
- 53
- Checks
- 2
Kannste ich bis jetzt nicht, hab die Scheiße aber weggehauen!Kennst du das Sprichwort nicht, prost du sack, prost ihr Säcke. Hau weg die scheiße. Heißt saufen es aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste ich bis jetzt nicht, hab die Scheiße aber weggehauen!Kennst du das Sprichwort nicht, prost du sack, prost ihr Säcke. Hau weg die scheiße. Heißt saufen es aus![]()
Ist am Pleschinger- oder Weikerlsee ned anders - von daher werdns des schon kennen..Weil die meisten "Paare" nur solomänner sind und hoffen auf einen mitleidsf***![]()
Oft host a Pech..Guten Morgen
Wir suchen einen Mann ab 45 Jahren, der uns bei einem Fotoshooting im Lobau begleitet.
Mehr infos pn
Edit: wir haben bereits jemanden gefunden
Und ich bald 60, und nur z'spät glesn..Der beste Beweis das Männer nicht fähig sind grenzen zu respektieren und akzeptieren ! Wenn da steht ab 45 . Gibt es grundsätzlich keinen Grund darauf zu reagieren wenn man U45 ist . Das ist nur mühsam und by the way .. uninteressant
Interessante Schreibweise, nur stell ich mir darunter etwas anderes vor..
Geh leck...Perfekte Konditionen heute für die Lobau / Insel![]()
Die wollens anscheinend nicht glauben, wahrhaben..Nur wenn die Kontaktanzeigen nicht gefunden werden![]()
Euch würde ich gern mal gesellschaft leistenPerfekte Konditionen heute für die Lobau / Insel![]()
Schade, heute leider nicht..... aber mal sehen was das Wochenende mit sich bringtEin Paar villeicht heute Abend anwesend?![]()
jaaEin Paar villeicht heute Abend anwesend?![]()