Outdoor Lobau 2026

Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal für die schönen, neuen Erfahrungen und Eindrücke der letzten beiden Tage meines diesjährigen Wien-Urlaubs bedanken.
Ihr habt da wirklich ein sehr geiles Plätzchen bei den Strommasten. 😇
Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollten ein paar Fotos dazu auf meinem Profil zu sehen sein. 😉
Bis spätestens im nächsten Jahr. 👋

Ich bin neu im Forum. Gibt es morgen gegen 11 Uhr irgendwo ein Treffen oder eine Aktion? Ich hätte Lust, neue Leute kennenzulernen. Lg

Guten Morgen
Wir suchen einen Mann ab 45 Jahren, der uns bei einem Fotoshooting im Lobau begleitet.
Mehr infos pn
😊

Edit: wir haben bereits jemanden gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Beweis das Männer nicht fähig sind grenzen zu respektieren und akzeptieren ! Wenn da steht ab 45 . Gibt es grundsätzlich keinen Grund darauf zu reagieren wenn man U45 ist . Das ist nur mühsam und by the way .. uninteressant

Der beste Beweis das Männer nicht fähig sind grenzen zu respektieren und akzeptieren ! Wenn da steht ab 45 . Gibt es grundsätzlich keinen Grund darauf zu reagieren wenn man U45 ist . Das ist nur mühsam und by the way .. uninteressant
Danke für deinen äußerst interessanten Thesen Beitrag über Respekt und Akzeptanz 👌 (PS: hoffe du bist Ü45 🫣 :undweg: )

Wir sind fast jeden Tag von 9:30 bis ca 12 Uhr in der lobau, FKK Jamaika Bar, aber nette Männer mit etwas größeren ......... haben wir noch nicht getroffen!
Am liebsten laufpublikum , kommen ficken gehen, tabu ist , stundenlanges gequatsche u streicheln usw!
Einfach männer die wissen was sie wolln!

Zurück
Oben