X
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann lasst es EUCH Männern schmeckenAnhang anzeigen 14307885falls eine Lady oder Ladies sich zu uns gesellen möchten, sind bei der Shell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann lasst es EUCH Männern schmeckenAnhang anzeigen 14307885falls eine Lady oder Ladies sich zu uns gesellen möchten, sind bei der Shell![]()
Ich glaube so ziemlich jedes Paar macht diese Erfahrung. Kann schon mühsam sein mit solchen Personen.Es sollten mal viele Personen das Grüßen lernen Vorort und nicht wie Hinterwälder sich in den Büschen verstecken… aus Erfahrung ist auch die Direktheit eine Art der Überforderung der angetroffenen Personen. Naja…. Ach ja fast vergessen, falls es mal ein Paar überkommt Outdoor seine Fantasie auszuleben und zufällig ein Auto reinfährt… ist es immer amüsant wie stark so ein Fernlicht sein kann und wie oft Mann auf einem Parkplatz revidieren muss![]()
Danke....aber gekommen sind wir beide vorher schonDankeschön
Könnts gerne kommen.
Gekommen um zu bleibenDanke....aber gekommen sind wir beide vorher schon![]()
Außerdem schmeckt Lillet besser als Red BullDanke....aber gekommen sind wir beide vorher schon![]()
Außerdem schmeckt Lillet besser als Red BullProsecco ist auch nicht schlecht
![]()
Da muss ich (sie) dir recht geben. Den hab ich vor zwei Wochen für mich entdeckt, in angenehmer GesellschaftAußerdem schmeckt Lillet besser als Red Bull![]()
Ich mag Sekt- dates mit Stil in der Lobau... leider sehr selten gewordenDa muss ich (sie) dir recht geben. Den hab ich vor zwei Wochen für mich entdeckt, in angenehmer Gesellschaft![]()
Ihr wisst wo ihr uns findetDa muss ich (sie) dir recht geben. Den hab ich vor zwei Wochen für mich entdeckt, in angenehmer Gesellschaft![]()
Das Wochenende ist ja gott sei Dank noch langIhr wisst wo ihr uns findet![]()
Ihr wisst wo ihr uns findet![]()
Jetzt lockt ihr viele anDas Wochenende ist ja gott sei Dank noch lang![]()
reversieren - Ok, ist ein nicht sehr gängiges Wort, und kann auch mal falsch geschrieben, oder von der Autokorrektur geschluckt werden.ist es immer amüsant wie stark so ein Fernlicht sein kann und wie oft Mann auf einem Parkplatz revidieren muss![]()
Sehr aufmerksam Hr. Dudenreversieren - Ok, ist ein nicht sehr gängiges Wort, und kann auch mal falsch geschrieben, oder von der Autokorrektur geschluckt werden.
Nur damits nicht hundert andere auch falsch schreiben!![]()
Keine Ursache!Sehr aufmerksam Hr. Duden
Nächste Mal gerne meldenDefinitiv