- Reaktionen
- 6.434
- Checks
- 14
Rad-Cruising-Gangs? Ich habe das Gefühl dass einige unter Verfolgungswahn leidenIch nehm alles zurück!
Mir fällt auch nichts Besseres ein. Diese Rad-Cruising-Gangs sind halt ein Graus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad-Cruising-Gangs? Ich habe das Gefühl dass einige unter Verfolgungswahn leidenIch nehm alles zurück!
Mir fällt auch nichts Besseres ein. Diese Rad-Cruising-Gangs sind halt ein Graus.
Ich bin leider nicht oft dort, da ich nicht in Wien wohne, aber das nächste Mal mach ich eine Stricherliste, wie oft einzelne Radfahrer auf der Wiese (!) zum Teil einen bis zwei Meter neben den Handtüchern vorbei"cruisen". Die ist dann selbsterklärend.Rad-Cruising-Gangs? Ich habe das Gefühl dass einige unter Verfolgungswahn leiden![]()
Ich nehm alles zurück!
Da ist eigentlich immer was los egal was für Wetter man kann ja auch drinnen sitzen und gute Schweins-Spareribs geniessenIst Dort beim Inselgrill öfter was los? Wie waren bisher immer nur beim letzten Parkplatz
naja vor kurzem waren erst E-Scooter Roller Talahonen Gang unterwegs genau dort![]()
Das hört sich gut anDa ist eigentlich immer was los egal was für Wetter man kann ja auch drinnen sitzen und gute Schweins-Spareribs geniessen![]()
Ja, dabei sind Insel und Au sooo großda ist zu viel los finde ich
Manche Radler-Anarchos ignorieren Regeln grundsätzlich.Rad-Cruising-Gangs? Ich habe das Gefühl dass einige unter Verfolgungswahn leiden![]()
Manchen Männern fehlt das Feingefühl.Wir waren letzten Samstagabend mit dem Rad im Bereich Jamaica Beach, nachdem das Gewitter durchgezogen war. Auf einer Schwimminsel haben wir ein Paar gesehen, das sich lieb umeinander gekümmert hat. Wir haben unser Lager in der Gegend aufgeschlagen und ein bisschen gespannt. Es waren zwei bis drei wirklich angenehme Männer da, die zwar interessiert wirkten, aber genug Abstand hielten. Wir sind halt von der Fraktion "Sehen und gesehen werde". Leider tauchte dann irgendwann ein wirklich unangenehmer Typ auf, der mit seinem steifen Schwanz herumgelaufen ist und einfach nicht wusste, wie man sich benimmt. Wir hatten eigentlich noch etwas vor, aber solche Typen halten wir einfach nicht aus. Schade eigentlich, denn sonst war es wirklich angenehm und wir hätten uns sehr wohl gefühlt.
Mag es Vereinzelt auch geben spontane Quick-Ficks und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mit deinen Profil wirst halt nicht weit kommen viel zu neu keine Checks keine Infos. Am besten die Leute privat anschreiben und nicht hier im Lobau Forum hoffenDas hört sich gut anmeinte aber ob dort auch Paare oder Leute sind die hoffen jemanden fur Sex anzutreffen
Ich war dort s hon mal und es war sehr geil! Der Wienerbergsee ist auch sehr schönDa muss ich auch mal vorbei schauen wenn ich mal wieder in Wien bin!
War ein Irrtum, wir sind heute nicht in der Lobau. LG am die Fans trotzdem