- Reaktionen
- 382
Angeblich treiben sie heute auch noch ihr unwesen. Interessant fand ich auf Radio wien, dass auch "Sexualdelikte" geahndet werden. Was immer das auch im Auge des Gesetzes sein mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen es juckt? Es ist verboten daher ist es schon gut wenn illegale Scooter, betrunke Leute, Drogenhändler etc aus dem Verkehr gezogen werden weil die fahren auch noch wo anders. Die Polizei hat nix gegen die Besucher beim Parkplatz gemacht oder?Im Grunde ist die Aktion in der Lobau nichts anderes als Geld beschaffung. Wen juckt's, wenn dort in unbewohntem Gebiet, 20 km/h schneller gefahren wird. Und es ist ein Ausdruck unserer prüden Gesellschaft, wenn die Exekutive glaubt, dem nächtlichen treiben in der Lobau einhalt zu gebieten. Sexuelle Gewalt findet jedenfalls anderswo statt und bleibt oft ungeahndet.
Sexualdelikte = Illegale prostitution denke ichAngeblich treiben sie heute auch noch ihr unwesen. Interessant fand ich auf Radio wien, dass auch "Sexualdelikte" geahndet werden. Was immer das auch im Auge des Gesetzes sein mag
Gibt's in der Lobau nicht. Hab ich zumindest noch nicht beobachtetSexualdelikte = Illegale prostitution denke ich
Ich habe in Nachrichten des ORF schon so viel Unsinniges gehört, dass ich den Verdacht hege, dass dort überwiegend Praktikanten ohne Matura tätig sind.... Ich würde "Sexualdelikte"dahingehend interpretieren: Wer öffentlich wichst, begeht ein Sexualdelikt oder so....Angeblich treiben sie heute auch noch ihr unwesen. Interessant fand ich auf Radio wien, dass auch "Sexualdelikte" geahndet werden. Was immer das auch im Auge des Gesetzes sein mag
Ja, das ist ja okay. Aber ich habe die Typen gestern sehr mühsam erlebt. Zwei alkotests binnen 60 Minuten. Jedes mal 0,0.Wen es juckt? Es ist verboten daher ist es schon gut wenn illegale Scooter, betrunke Leute, Drogenhändler etc aus dem Verkehr gezogen werden weil die fahren auch noch wo anders. Die Polizei hat nix gegen die Besucher beim Parkplatz gemacht oder?
Das sind mal wahre Worte!es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Mit Cops????? Ein besonderer Fetisch....Das sind mal wahre Worte!
Die haben auch Bedürfnisse!Mit Cops????? Ein besonderer Fetisch....
Eine jungpolizistin war eh ziemlich schnuckelig. Den ersten alko test hab ich ja noch mit schmäh genommen.... aber der wappler, der mir in zivil mit blaulicht hinter her gefahren ist, weil er geglaubt hat, ich flüchte vor ihm war dämlicher als der Pilch im seligen Kottan.Die haben auch Bedürfnisse!
Das ist möglich: andere blasen lassen....Die haben auch Bedürfnisse!
Nur weil du es nicht gesehen hast heißt es nicht dass es das nicht gibtGibt's in der Lobau nicht. Hab ich zumindest noch nicht beobachtet
Okay, da hast du natürlich recht. Wenn mir so etwas aufgefallen wäre, hätte ich jedenfalls selbst die Polizei verständigt. Das hat mit erotischen Abenteuern nichts zu tun, sondern ist schlicht und einfach kriminell. Das gestern war aber eine etwas überzogene Aktion, finde ichNur weil du es nicht gesehen hast heißt es nicht dass es das nicht gibt
Habe schon öfter einen kleinbus/van gesehen der mutmaßlich dafür verwendet wurde
Stimmt…schmusen wäre schon angebrachtLeider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Vielleicht Camper? Womöglich ein illegaler, außerhalb der Campingplätze?? Das wird in VIE nur bei LKW-Fahrern im Wasserschutzgebiet toleriert! Am besten Anzeige beim Staatsschutz, ein Erfolgsmodell in Kärnten! Alle verhaften, es wird sich schon ein Schuldiger finden lassen, der gegen das Campingverbot verstoßen hat!Nur weil du es nicht gesehen hast heißt es nicht dass es das nicht gibt
Habe schon öfter einen kleinbus/van gesehen der mutmaßlich dafür verwendet wurde
Ich will da niemand beschuldigen aber nach Camper hat das nicht ausgesehen aber ich weiß es nicht. Dort ist sber kein erlaubter Camping Platz oder?Vielleicht Camper? Womöglich ein illegaler, außerhalb der Campingplätze?? Das wird in VIE nur bei LKW-Fahrern im Wasserschutzgebiet toleriert! Am besten Anzeige beim Staatsschutz, ein Erfolgsmodell in Kärnten! Alle verhaften, es wird sich schon ein Schuldiger finden lassen, der gegen das Campingverbot verstoßen hat!