- Reaktionen
- 1.683
- Checks
- 1
Weiß nicht ob der Polizist das auch so siehtEinvernehmlichkeit ist nicht verhandelbar
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht ob der Polizist das auch so siehtEinvernehmlichkeit ist nicht verhandelbar
![]()
Mit dem Problem werdet ihr euch noch öfter rumschlagen müssen.Leider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Hier vorab a bissl Gusto holen, selektieren und idealerweise was ausmachen für real ;-)Leider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Ja mei, des is halt a Forum, da wird viel g'schrieben, das dann an der Realität scheitertLeider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Aha, und wozu beglückst uns jetzt mit dem Büdl?Lobau heute.
Ich würd behaupt, ein Bild hat in so einem Forum selten wem geschadetAha, und wozu beglückst uns jetzt mit dem Büdl?
Dafür gibt's bekanntlich Galerie und Bilderthreads![]()
Leider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Würd mich mal mit den Forenregeln auseinandersetzenIch würd behaupt, ein Bild hat in so einem Forum selten wem geschadet![]()
Beim schmusen würd ich mich gern zur Verfügung stellenes gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Stimmt natürlich, ist vielleicht nicht unbedingt das Sinnvollste, steht aber meiner Meinung nach nicht direkt so in den Forenregeln drinnen, da es ja zum Forumthema passt. Bei Bildern von Pärchen gestern und heut hast du dich auch nicht beschwertWürd mich mal mit den Forenregeln auseinandersetzen
Zwangsbeglückung mit Bildern in Thementhreads muss nicht sein, dafür gibt's eh die entsprechenden Rubriken. Wenn Dich User*in interessiert, schau einfach in die Profil-Galerie![]()
Ich musste blasen
Und wie hat es Ihnen gefallen? Denn normalerweise bekommt man fürs blasen a Geld und muss ned no zahlen dafür !!!! Aber vl sanns noch von gestern übrig geblieben und deswegen nimma gut draufIch musste blasen
Man hat immer die Wahl nur wird verweigern deutlich teurer ausfallen und unangehnemerWenn man keine Wahl hat machts weniger Spaß, oder?![]()
Danke edlich mal eine die sagt wie es eig richtig gehtLeider musste festgestellt werden, dass viele Paare die virtuelle Kommunikation bevorzugen, als die reale. Das ewige hin und her schreiben ist mühsam, wieso trifft man nicht einander auf neutralen Boden, da merkt man doch ob die gegenseitige Sympathie gegeben ist ?!?!?!?! es gehört einfach mehr g‘schmust![]()
Sehr charmant!Bin da es gibt nur drei alte frauen
Danke für den Tipp. Hab auch gerade gezahlt