Outdoor Lobau 2026

An der Raffinerie Straße der letzte Parkplatz 😉 oder halt Dechantlacke

Also Dechantlacke halte ich für sowas immer ungeeigneter. Abseitige Plätze gibt es immer weniger da inzwischen eigentlich fast alles verwachsen ist, die hiesigen Stammgäste oft nicht sonderlich interessiert an solchem Treiben sind und die Anzahl der ganzen Spaziergänger extrem zugenommen hat. Förster etc. kontrollieren auch wesentlich strenger als früher.
Der Parkplatz bei der OMV/Panozzalacke ist zwar geschlossen, ansonsten ist dort aber eh alles beim Alten bezüglich der Wege und Co. Man muss halt jetzt lediglich150 Meter Fußmarsch in Kauf nehmen 🙄
Am ungestörtesten und geeignetsten werden, wie eh von vielen erwähnt, der Bereich um den Strommasten und die Wiese (nebst Umgebung) bei der Rad - und Wanderschenke sein.

Hätte auch gleich auf google maps schauen können ich depp🤦🤷‍♂️😅
Aber der fussweg nach hinten ist nicht gesperrt weiter vorne. Ist dort hinten noch was los?
Oder wo sind denn die "hotspots" jetzt wo man sich zusehen lassen kann?

Ihr könnt am Schranken vorbeigehen und dort Spaß haben, ist sogar sehr angenehm, weil man Nachts nicht gestört wird. Einzig, man kann dort nicht mehr parken und wenn doch einige auf die Idee kommen vor dem Schranken zu parken, wird es schon verdächtig, aber ich hatte schon das eine oder andere Mal dort Spaß.

Ansonsten auf dem letzten Parkplatz.

Zurück
Oben