Outdoor Lobau 2026

Hi, als absoluter Anfänger kann mir bitte jemand verraten, wo diese Parkplätze, Treffpunkte usw. sind? Gibt es ungeschriebene Regeln bei solchen Treffen? Noch nie gemacht und würde gerne danke :)

Danke an das Pärchen heute beim Strand auf der Insel unten fürs mitmachen lassen.
War ein geiles Erlebnis. Wenn ihr hier vertreten seid, meldet euch gerne

Und wer glaubst das du bist ??? Was mischt du dich da ein? Es war nur eine Frage aber es ist egal was man hier schreibt. Es wird immer alles ins lächerliche gezogen.
Weil Blacklace einfach recht hat.....
Es gibt Fälle, wo Frauen nicht mal eine Sekunde in ruhe in der Sonne liegen können, verfolgt werden (egal ob mit Auto oder zu Fuß) oder einfach als Freiwild angesehen werden!

Du hast ihr Kommentar, welches gerechtfertigt war, mit deiner Sarkastischen Antwort ins lächerliche gezogen.

Weil ich ihre Antwort lächerlich finde. Weil nichts war. Es war keine Bestätigung ob es sie war und wenn sie es doch war hat es keine genau platz Angabe geben. Komplett unnötig

Weil ich ihre Antwort lächerlich finde. Weil nichts war. Es war keine Bestätigung ob es sie war und wenn sie es doch war hat es keine genau platz Angabe geben. Komplett unnötig
Es geht nicht um die Platzangabe! Das jemand sein Feedback über ein tolles Erlebnis gibt ist ja nichts verwerfliches. Das kann man aber wie schon erwähnt, Diskret machen.
Es geht darum das jetzt viele der Notgeilen typen, die hier im Forum auch vertreten sind, jedes rote Auto in dem sich eine Frau befindet, genau für die Dame halten die erwähnt wurde.....

Auf Kommentare sarkastisch zu Antworten ist hier Usus .... Hilft niemanden, nicht mal denen die Glauben mit Sarkasmus über den Dingen zu stehen.... Schönen Guten Morgen

Zurück
Oben