- Reaktionen
- 19
Ich bin jedenfalls schon auf dem letzten Parkplatz, ich konnte niemanden finden.Richtung letzter Parkplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jedenfalls schon auf dem letzten Parkplatz, ich konnte niemanden finden.Richtung letzter Parkplatz
Das war am VormittagIch bin jedenfalls schon auf dem letzten Parkplatz, ich konnte niemanden finden.
War so gegen 22:00 UhrUntertags oder in der Nacht? Am Tag ist es um die Jahreszeit noch recht mühsam. Kaum Badegäste aber schon Unmengen Suchende. Da kommt auf ein Pärchen 5 Spanner im Schnitt.
Was ist da jetzt so schlimm dran. Nur weil man sagt was das vielleicht ein rotes AutoBezüglich Rotes Auto ... Gehts eventuell auch etwas diskreter ? Alle jammern wie lästig die typen in der Lobau sind und dann hetzt ihr die auch noch auf die Frauen ...
Oh mein gott ein bisschen mehr diskreter. Kannst ja nicht sagen Pärchen,Strand und mitmachenDanke an das Pärchen heute beim Strand auf der Insel unten fürs mitmachen lassen.
War ein geiles Erlebnis. Wenn ihr hier vertreten seid, meldet euch gerne
Du bist auch so ein klassischer KandidatOh mein gott ein bisschen mehr diskreter. Kannst ja nicht sagen Pärchen,Strand und mitmachen
Und wer glaubst das du bist ??? Was mischt du dich da ein? Es war nur eine Frage aber es ist egal was man hier schreibt. Es wird immer alles ins lächerliche gezogen.Du bist auch so ein klassischer Kandidat
Weil Blacklace einfach recht hat.....Und wer glaubst das du bist ??? Was mischt du dich da ein? Es war nur eine Frage aber es ist egal was man hier schreibt. Es wird immer alles ins lächerliche gezogen.