Outdoor Lobau 2026

Die Paare die früher oft in der lobau waren und auch die anderen, haben bestimmt ruhigere Plätze gefunden oder Verabreden sich privat wo.

Vor über 15 Jahren waren oft pärchen die gangbangs gemacht haben
Oder auch solo Damen waren keine Seltenheit

Auch spanner die fast täglich in der lobau waren, sind von einen Tag auf den anderen verschwunden.

Genau so ist es :)

Liegt aber schon an euch Männleins ;)

Wir zeigen uns schon auch an den üblichen verdächtigen Plätzen - das ist allerdings nur mit Zeit verbunden denn bis die meisten Hirngestörten verstehen, dass es für sie nix wird dauert es eben manchmal länger, und das killt meist Stimmung und Zeit ... Deshalb selten

Und doch bekommen wir oft mehr mit als die Dauerfahrer ...

Und eins geben wir euch gern mit auf dem Weg: Gesichter, Autos, Kennzeichen kann man sich gut merken... Und mit der Zeit wissen wir genau ob das wer ist dem wir eher ausm Weg gehen oder nicht ;)

Können euch nur raten kollektiv euer Verhalten zu ändern. Und damit ist jetzt auch niemand persönlich gemeint...

Weil uns is das meist egal ob ihr uns mitbekommt oder nicht - wir haben unsern Spaß so oder so...

Ja ! Es sind hauptsächlich die ausländer ösis die eigentlich in ein rotlicht viertel gehören.
Sorry ... Aber es sind auch genug notgeile ösis unterwegs die glauben das wenn sie antanzen man geil drauf ist ihren schwanz zu lutschen .
Warum man glaubt das man mit so einem Übergriffen und aufdringlichen verhalten etwas erreicht ist mir ein Rätsel .. aber bei soviel Unachtsamkeit und egoismus wird sich das nie ändern !!
Eigentlich hilft da nur eins, unfreundlich sein und vertreiben .
Korrekt !

Das hat überhaupt nichts mit Covid zu tun ;)
Das ist das Verhalten der Männer. Und da schließe ich keine Rasse aus. Auch Österreicher wissen sich nicht zu benehmen.

Klar merkt man sich Autos, Personen.

Auch wir merken uns Autos und Personen.

Die frau versteckt sich auf der rückbank und niemand weiß , dass ihr ein pärchen seid, außer jemand der euch schon kennt

Und deswegen darf der sex im freien, mit wissen erwischt zu werden, bzw das zusehen oder mitmachen nicht genommen werden

Das ist das Verhalten der Männer. Und da schließe ich keine Rasse aus. Auch Österreicher wissen sich nicht zu benehmen.

Klar merkt man sich Autos, Personen.

Auch wir merken uns Autos und Personen.

Die frau versteckt sich auf der rückbank und niemand weiß , dass ihr ein pärchen seid, außer jemand der euch schon kennt

Und deswegen darf der sex im freien, mit wissen erwischt zu werden, bzw das zusehen oder mitmachen nicht genommen werden

Also wir haben uns noch nie versteckt 🤣 keine Ahnung was für Erfahrungen du da gemacht hast, aber wenn schon wer seine Frau versteckt wird er ohnehin nicht wollen dass ihr hinterher fahrt ;) ....

Ich find halt das es soppelt ärgerlich ist... Einerseits wird so der Spaß denen verdorben die ihn an jenen Orten schon hatten, was eh oasch ist. Aber gleichzeitig wird es auch allen "neuen" Besuchern sag ich mal die Möglichkeit positive Erfahrungen zu machen auch schon vorweggenommen. Weil eben immer die gleichen aufdringlich Matschbirnen ihre Runden fahren/laufen und alles und jeden damit verscheuchen 🤷🏾 und das wirklich einfach wiel die Leute, wie der neuen Song der Wiener Linien schon aussagt, "Ka Genierer " haben

Ich find halt das es soppelt ärgerlich ist... Einerseits wird so der Spaß denen verdorben die ihn an jenen Orten schon hatten, was eh oasch ist. Aber gleichzeitig wird es auch allen "neuen" Besuchern sag ich mal die Möglichkeit positive Erfahrungen zu machen auch schon vorweggenommen. Weil eben immer die gleichen aufdringlich Matschbirnen ihre Runden fahren/laufen und alles und jeden damit verscheuchen 🤷🏾 und das wirklich einfach wiel die Leute, wie der neuen Song der Wiener Linien schon aussagt, "Ka Genierer " haben

Ja. is aber die Natur des menschlichen Verhaltens.

Anyway, wir müssen uns halt auf die neue Lobau rinstellen und so gut als möglich damit zurecht kommrn.
Hoffe halt nur dass die Spinner sich vertschüssen wenn sie nichts mehr finden als Bi und Schwule.

Ich habe jetzt einige male durchaus positive schöne Erfahrungen mit Pärchen gemacht in der Lobau, die meisten schreiben halt nicht öffentlich hier rein wann sie dort sind und was machen wollen, und dass ist auch gut so.

Zurück
Oben