Outdoor Lobau 2026

Ich war gestern Abend mit meiner Dame am herumfahren, das Pärchen ist uns in auge gefallen dass vor einen geparkten Auto gestanden ist , waren mehrere geparkt gegenüber denn LKW‘s.
Leider war ein Taxler sehr aufdringlich und wir wollten nichts mehr draußen unternehmen .. richtig schade
Vielleicht ist das Pärchen hier anwesend Liebe Grüße

Ich war gestern Abend mit meiner Dame am herumfahren, das Pärchen ist uns in auge gefallen dass vor einen geparkten Auto gestanden ist , waren mehrere geparkt gegenüber denn LKW‘s.
Leider war ein Taxler sehr aufdringlich und wir wollten nichts mehr draußen unternehmen .. richtig schade
Vielleicht ist das Pärchen hier anwesend Liebe Grüße
Das nächste Mal müsst ihn einfach in die Schranken weisen. Oder etwas schärfer abweisen wenn er es nicht kapiert

Das nächste Mal müsst ihn einfach in die Schranken weisen. Oder etwas schärfer abweisen wenn er es nicht kapiert
Wir haben es oft Outdoor getrieben aber nie in der Lobau.. und ergab sich gestern sooo spontan nur leider wurde nichts daraus. Ich glaube Sie hätte kein Problem mit beobachtern aber so nicht

Leider war ein Taxler sehr aufdringlich und wir wollten nichts mehr draußen unternehmen ..
Und das war sicher ein waschechter ÖSI.
Aber egal, solche, geistig unterbelichteten mit fehlender Erziehung susgestatteten Personen haben die südliche Lobau als Treffpunkt von Paaren, Frauen und respektvollen hetero Männern die ihre sexuelle Lust ausleben zerstört.

Aber egal, solche, geistig unterbelichteten mit fehlender Erziehung susgestatteten Personen haben die südliche Lobau als Treffpunkt von Paaren, Frauen und respektvollen hetero Männern die ihre sexuelle Lust ausleben zerstört.

Aber egal, solche, geistig unterbelichteten mit fehlender Erziehung susgestatteten Personen haben die südliche Lobau als Treffpunkt von Paaren, Frauen und respektvollen hetero Männern die ihre sexuelle Lust ausleben zerst

Wir sind dann auf und ab gefahren und sind dann heim gefahren, vielleicht versuchen wir es das nächste Wochenende

Zurück
Oben