Outdoor Lobau 2026

Macht das noch wer?

Letztens erst wieder , Lady steigt nackt aus. Springen zwei im ihr Auto und düsen davon.

Aber vorher bis zum letzten Parkplatz Nachfahren
Ich würde es bei Euch auch tun. War halt eine, wie sagt man so schön, a blede gschicht das ich weg musste.
Hab ja kein Problem damit jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden. Bin ja alt genug 😂

Macht das noch wer?

Letztens erst wieder , Lady steigt nackt aus. Springen zwei im ihr Auto und düsen davon.

Aber vorher bis zum letzten Parkplatz Nachfahren
Also ich freue mich, wenn ich mich mit "normalen" Leuten dort unterhalten und kennenlernen kann. Nur weil die meisten dort der Lust wegen hingehen, bedeutet es dass man niveaulos sein muss und zwangsläufig nur um Sex gehen muss. Es kann auch nett sein, sich unterhalten über Gott und die Welt und wenn die Chemie stimmt, kann ja spontan gerne mehr geschehen. Leider sind dort selten normale Leute anzutreffen. Jedenfalls habe ich neulich, sehr positive Erfahrungen mit einem netten Pärchen gemacht.

Also ich freue mich, wenn ich mich mit "normalen" Leuten dort unterhalten und kennenlernen kann. Nur weil die meisten dort der Lust wegen hingehen, bedeutet es dass man niveaulos sein muss und zwangsläufig nur um Sex gehen muss. Es kann auch nett sein, sich unterhalten über Gott und die Welt und wenn die Chemie stimmt, kann ja spontan gerne mehr geschehen. Leider sind dort selten normale Leute anzutreffen. Jedenfalls habe ich neulich, sehr positive Erfahrungen mit einem netten Pärchen gemacht.
Sehe das auch so.
Klar dass am/beim Parkplatz eindeutige Handlungen stattfinden.
Hab ich selber schon gesehen.
Jeder wie er will, in den Büschen oder im Auto.
Wenn ich mit dem Rad eine Runde dreh, dann kehren ich meist auf einen Drink in die Gastro ein.
Gibt ja einige Labstellen auf der Strecke.
Da kommen schon Gespräche zustande.

Sehe das auch so.
Klar dass am/beim Parkplatz eindeutige Handlungen stattfinden.
Hab ich selber schon gesehen.
Jeder wie er will, in den Büschen oder im Auto.
Wenn ich mit dem Rad eine Runde dreh, dann kehren ich meist auf einen Drink in die Gastro ein.
Gibt ja einige Labstellen auf der Strecke.
Da kommen schon Gespräche zustande.
Interessant. Werde wohl einer der wenigen sein, dem noch nie etwas aufgefallen ist. Muss aber zugeben, dass ich auch nicht viel darauf achte.

Naja, das ist aber grundsätzlich nicht normal, oder?
nun, normal ist es nicht; üblich leider schon ...

nun kann man ins Treffen führen "die sind halt wegen Männern dort und fangen mit einer fraulichen Frau nix an" ... ja, nein, aber ... was wurde aus freundlich sein?
auch könnte man sagen "die erwarten den ANTM-Cast" ... ja, nein, aber ... was wurde aus Spiegeln?

Alles in allem werden sich die Entspannten, "Normalen", Kommunikativen, Offenen, Neugierigen dort immer finden, solange es ihnen die "anderen" nicht vermiesen ...

bis bald in der Lobau ;-)

nun, normal ist es nicht; üblich leider schon ...

nun kann man ins Treffen führen "die sind halt wegen Männern dort und fangen mit einer fraulichen Frau nix an" ... ja, nein, aber ... was wurde aus freundlich sein?
auch könnte man sagen "die erwarten den ANTM-Cast" ... ja, nein, aber ... was wurde aus Spiegeln?

Alles in allem werden sich die Entspannten, "Normalen", Kommunikativen, Offenen, Neugierigen dort immer finden, solange es ihnen die "anderen" nicht vermiesen ...

bis bald in der Lobau ;-)
Ja, die Gründe sind vermutlich vielfältig, wenn auch nicht nachvollziehbar. Besonders, wenn ich schon bis zum letzten Parkplatz mitfahre und dann die Panik bekomm‘ und die Flucht ergreife… Seltsam…

Es gibt viele Gründe:
Angst vor der eigenen Courage!
Angst vor Dunkelheit!
Angst vor Frauen!
Man muss die Katze, den Hund, das Meerschweinchen etc. füttern!
Man hat den Herd oder den Wasserhahn nicht abgedreht!
Man hat die Haustür nicht versperrt!
Man kriegt plötzlich Hunger oder Durst!
Etc etc

Zurück
Oben