- Reaktionen
- 5.926
- Checks
- 1
Dann werd ich auch mal eine Radrundfahrt machen.
Was gegen die Früjahrsmüdigkeit machen.
Was gegen die Früjahrsmüdigkeit machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Jausen Break in der Sonne. Fast schon zu ruhig heute![]()
Irgendwie nicht das gleicheGenieß doch den nächsten im Auto , einheizen und geht schon
aber man kann es sich ja heiss machenIrgendwie nicht das gleiche![]()
da muss ich dir/euch recht gebenNatürlich kann man das, und wenn es gerade nicht anders geht machen wir das auch, es ist aber egal wie heiß man es sich macht im engen ungemütlichen Auto es kann wohl kaum mit einem Spielchen unter freiem Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen mithalten.
Dafür sieht es heute wieder wunderschön aus (btw, du auch, ganz egal wie schlecht das Wetter ist).Kleiner Jausen Break in der Sonne. Fast schon zu ruhig heute![]()
Kleiner aber Very Very niceKleiner Jausen Break in der Sonne. Fast schon zu ruhig heute![]()
netter zumpfGeiler Tag heute. Ist zwar nichts los aber super warm.
Ein Auto war rot, das andere habe ich nicht erkannt, es könnte blau sein, aber ich bin mir nicht sicher.Ist das Paar mit dem blauen Kleinwagen anwesend das mich mit meinem Schwanz aus der Hose gesehen hat ? Es war am Sonntag so gegen 18 Uhr, letzter Parkplatz bei den WC s.
Warum nicht gleich vor Ort ein Gespräch beginnen?Ist das Paar mit dem blauen Kleinwagen anwesend das mich mit meinem Schwanz aus der Hose gesehen hat ? Es war am Sonntag so gegen 18 Uhr, letzter Parkplatz bei den WC s.
Weil ich leider weg mussteWarum nicht gleich vor Ort ein Gespräch beginnen?
Willst heute gemeinsam spielen?Weil ich leider weg musste
Macht das noch wer?Warum nicht gleich vor Ort ein Gespräch beginnen?