Outdoor Lobau 2026

Hallo liebes forum, wir werden dort morgen zum ersten mal vorbeischaun.

Vielleicht hat jemand lust und zeit kurz zu beschreiben wie und wo wir hin sollen.

Gibts dort wo bereiche wo sich hauptsächlich swinger aufhalten?

Gibts da plätzchen wo man ferkeleien waagen kann (bj bukkake......)

Und zu guter letzt, wer ist morgen aus dem forum aller dort?

Lg sugar
Swinger Wiese war früher bei der Jamaika beach. Hier ist auch sehr ruhig geworden.
Beim strommasten seid ihr bestimmt sehr gut aufgehoben. Wie der Anteil an gays dort ist, kann ich nicht sagen. Aber die was bi sind, sind euch bestimmt behilflich.

Pärchen sind dort eher die Ausnahme

Ich versuch mich mal in so einen Aufdringlichen einzufühlen.

Er, voller tatendrang und der Hoffnung, heute geht was, steht in der früh auf und plant nach der Arbeit in die Lobau zu fahren.

Dort angekommen findet er nichts vor und verbringt Stunden dabei seine Runden zu drehen...

Immer wieder aufgeheizt durch die geilen Berichte hier, fragt Er ständig im Forum: "bin jetzt hier", "wer kommt noch", "geht heut was?".

Und plötzlich, nach Stunden des umher suchens, erspäht er ein Pärchen im Auto.

Ausgehungert wie er ist, mit Kopfkino vom Forum, kommt er.. NEIN... er stürmt zum Beifahrerfenster und Klotzt, mit seinem Gesicht, ganz nah an der Scheibe.

Das er vom Liebestrunken paar wie ein Zombie aus einem Apokalyptischen Film wahrgenommen wird,fällt ihm gar nicht auf. Auch die selben geplagten Geräusche die er von sich gibt...

Durch den stundenlangen Blutstau geschuldet versucht Er sich das zu holen was sein Königliches recht ist, durch Gottes gnaden.

Umso erstaunter ist der Gesalbte wenn eine Reaktion kommt die nur sterbliche vorbehalten sind!

... So in etwa stell ich mir das vor.
Das Pärchen muss gar nicht Liebestrunken sein. Ich war mit meiner Ex dort mal einfach normal FKK schwimmen. Als es dann dunkel wurde waren da auf einmal einige Beobachter, die dachten da passiert gleich was. Bei uns waren sie zwar nicht aufdringlich, aber ein bissi was von Horrorfilm hats schon, wenn so4-5 Schatten sich gerade am Rand des Lichtkegels schweigend aufreihen und schnell in die Dunkelheit flüchten wenn man in ihre Richtung leuchtet. Das eine öffentliche Badefläche nicht ein Swingerclub ist, scheinen da vielen nicht so wirklich verstanden zu haben.

Zurück
Oben