Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es sowas hier in wien - also wo man paaren beim sex zuschauen kann??? hab gehört in holland sei sowas üblich, aber gibts sowas hier in wien auch??
Na sicher gibt's das auch in Wien , brauchst nur in den diversen Swingerclubs schauen , mußt aber vorher was ausmachen mit ihnen es machen nicht alle mit andere laden dich sogar ein da mit zu machen
Wikerl
naja sowas wie einen swingerclub mein ich nicht.... eher sowas wie eine art nachtclub wo auf einer bühne oder so sex gemacht wird und jeder kann zuschauen (nicht unbedingt mitmachen). vor langer zeit war mal ein bericht im tv dass es in holland sowas gibt. würd mich jetzt interessieren ob es sowas hier auch gibt (mit eintritt evt).
In der Peepshow an der re. Wienzeile gab´s sowas mal (Nicht nur im Peepkessel, sondern auch im Kino). Keine Ahnung allerdings, ob es dort noch immer angeboten wird.