Hostessen Lisamarie Wimpassing

Habt ihr keine Angst das ihr euch eine Krankheit holt?Bei der schaut es aus wie auf einer Mülldeponie
hab sie nur mit Gummi gefickt, Bettlacken war immer neu aufgezogen und sie war geduscht. Aber ich stimme dir zu, die Wohnung im ganzen war absolut grenzwertig.
Nachdem ich mitbekommen habe, dass sie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern hat, habe ich kein Treffen mehr vereinbart.
Gesundheit ist mir wichtiger als geil vögeln ;)

Sie hat gemeint, daas ihr jetziger Job nur wenig Zeit fürr Treffen lässt. Wenn gehts nur, wenn sie frei hat. Und dazu kann sie erst ab Montag wieder was sagen.

Hast du Empfehlungen für Wien ?? Gerne auch per privat Nachricht … Danke
Leider nicht, vor einiger Zeit war ich mal bei Daniela da hab ich berichtet.
Sonst besuche ich meist Tina Wieder Da! wenn ich Lust auf dicke Dinger und einen guten Ritt habe, oder Reife Melonen wenn ich ein perfektes Gebläse und eine ordentliche Spritzerei haben möchte.
Beides alte Bekannte, zu denen, nicht nur von mir, ausführlich berichtet wurde.

Wie gesagt, primär ginge es mir darum, was für spontan, zwischendurch zu haben, ohne 2 Stunden Wegzeit einplanen zu müssen.

Also ich war heute bei ihr … Service wie immer …. Aber was die daher redet is echt a Wahnsinn … sie hat auch gesagt das heute der letzte Tag ist wo sie was macht … bei der kennt man sich echt nicht aus … sie hat aber gesagt das sie heute nur zu Hause bleibt also versucht euer Glück !!

Leider nicht, vor einiger Zeit war ich mal bei Daniela da hab ich berichtet.
Sonst besuche ich meist Tina Wieder Da! wenn ich Lust auf dicke Dinger und einen guten Ritt habe, oder Reife Melonen wenn ich ein perfektes Gebläse und eine ordentliche Spritzerei haben möchte.
Beides alte Bekannte, zu denen, nicht nur von mir, ausführlich berichtet wurde.

Wie gesagt, primär ginge es mir darum, was für spontan, zwischendurch zu haben, ohne 2 Stunden Wegzeit einplanen zu müssen.
Ja was in der Gegend wär halt super Bezirk NK Oder WN

Zurück
Oben