Hostessen Lisamarie Wimpassing

Hab letztens mit ihr telefoniert und sie überredet, dass wir anal probieren. Sie hat gemeint, dass sie es in der Anzeige nicht anbietet, aber macht, wenn man vorsichtig ist. Wäre auch sehr motiviert sie gemeinsam mit anderen Herren zu besuchen.

Find das überhaupt super, dass sie so ziemlich alles macht wenn man ihr gut zuredet und etwas fordernder ist.
War bis jetzt 4x bei ihr, 1x hat sie geschluckt obwohl sie das erst nicht wollte, dann hab ich fotos von ihr gemacht obwohl sie das erst auch nicht wollte.

Find das überhaupt super, dass sie so ziemlich alles macht wenn man ihr gut zuredet und etwas fordernder ist.
War bis jetzt 4x bei ihr, 1x hat sie geschluckt obwohl sie das erst nicht wollte, dann hab ich fotos von ihr gemacht obwohl sie das erst auch nicht wollte.

Hab letztens mit ihr telefoniert und sie überredet, dass wir anal probieren.

Es mag verlockend sein, mit einer sympathischen Dame möglichst viele Servicewünsche auszuprobieren. Doch es gibt gute Gründe, warum jede Dame ihr eigenes Serviceangebot festlegt. Das sollte man nicht mit gutem Zureden und fordernder Art strapazieren, sondern so respektieren, wie es ist.

Man sollte sich eigentlich was denken wenn sie jeden ohne Gummi alles machen läßt,und so verdreckt wie die Wohnung ist.
Da hätte ich Angst mir was zu holen.
wie bereits früher geschrieben, stimme ich dir vollkommen zu.
Das geht schon in Richtung Russisches Roulette wenn man sie ohne Gummi fickt.
und die Sauberkeit der Wohnung ist die zweite Seite die nicht gerade einladent und hygienisch ist

Zuletzt bearbeitet:
die Zeiten sind auch nicht realistisch. Auf WhatsApp schreibt sie, dass sie erst nach 20 Uhr von der Arbeit kommt und ausruhen muss. nur wenn sie Geld schnorrt, dann hat sie Zeit zum Schreiben usw.
Mag sein, dass sie alle möglichen Schweinereien ohne Gummi macht aber für ein paar Euro mehr hole ich mir im Laufhaus ein seriöseres Vergnügen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 3x bei ihr, 2x Facefuck 1x ihren Hintereingang, das aber mit kondom.
Finds aber trotzdem schön, wenn ich beim fingern merk wie sie noch den Saft vom vorgänger drin hat.

Zurück
Oben