- Reaktionen
- 6
Was meinst du mit ihren bauer geht es schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vater sollte das heißen.Was meinst du mit ihren bauer geht es schlecht?
Ich würd gern mitgehen mit dir.Sie ist auch offen für Besuche zu zweit. Für drei Männer habe ich zB nicht gefragt. Preis ist sehr in Ordnung. Ich bin die Tage bei ihr und werde berichten. Mal sehen. Wenn es so läuft wie über mir beschrieben kann es auch nach hinten losgehen.
€ 50 für BJWieviel nimmt sie eigentlich?
Wobei ihre Definition von Quickie nicht so streng ist. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber viel kürzer als eine halbe wird es nicht gewesen sein.€ 50 für BJ
100 4 30
Quickie =70
wenn der BJ ok ist, wäre das noch ok, aber der Quickie und die halbe Stunde sind schon gehoben beim Preis
Sie ist angeblich erst wieder im November zu besuchenFalls jemand lust hat sie zu zweit zu nehmen ich wäre dabei
Bitte PN
Hab auch mit ihr geschrieben ich werde sie am mittwoch besuchenIch habe gestern mit ihr geschrieben. Sie will aus diversen Gründen nichts mehr machen
Glaub das sie jz nur noch leute nimmt die schon mal bei ihr waren. Hatte auch am Wochenende gefragt für diese Woche und bekam keine Absage.Hab auch mit ihr geschrieben ich werde sie am mittwoch besuchen