- Reaktionen
- 2.284
Hi Leute,
gibt es Erfahrung mit der Dame:
gibt es Erfahrung mit der Dame:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sie meint sie würde renovieren, das "Projekt" scheint sich schon länger hinzuziehen, aber für einen Kurzbesuch war es hinnehmbar. Im Winter wird die Heizung vermutlich an ihre Grenzen stoßen.Habe sie vor ca. einem Jahr besucht. War ganz nett ,aber hat bei mir nicht so ganz gefunkt. Wohnung ist bisschen chaotisch.
Kann mir vorstellen, dass sie, wenn man häufiger vorbeikommt, einiges an Text hat. Beim Erstbesuch ist es gegangen, eigentlich hat sie eh ziemlich schnell den Mund voll gehabt.Ich geh nicht mehr hin, sie redet mir zu viel pber fie Probleme von ihr
Die Figur finde ich nicht schlecht, schlank, kleiner, fester Busen, Schenkel und Po gut in Form, dass sie eine reale Milf ist sieht man, das finde ich aber ganz nett. Mit der Kleidung gibt sie sich Mühe, String und Halterlose, ganz nett anzusehen. Die 45 Jahre würde ich etwas nach oben korrigieren, eher etwas über 50. Vom Gesicht her würde man sich auf der Straße nicht umdrehen, aber Geisterbahn ist sie auch nicht. Positiv finde ich, dass sie nicht durch irgendwas beeinträchtigt ist, da habe ich im privaten Bereich schon Anderes erlebt.Wie sieht Sie den Optisch aus. Laut Foto eine gute Figur. Gesicht? Das Auge vögelt ja immer mit.![]()
Gibt es wo Bild dazu von ihrJemand Lust sie zu zweit zu besuchen
Was hättest vorWäre jemand mit dabei die nette Dame einmal gemeinsam zu besuchen? LG
Wäre eine Überlegung wert.Wäre jemand mit dabei die nette Dame einmal gemeinsam zu besuchen? LG