Hostessen Lisamarie Wimpassing

Habe sie vor ca. einem Jahr besucht. War ganz nett ,aber hat bei mir nicht so ganz gefunkt. Wohnung ist bisschen chaotisch.

Habe sie vor ca. einem Jahr besucht. War ganz nett ,aber hat bei mir nicht so ganz gefunkt. Wohnung ist bisschen chaotisch.
Naja, sie meint sie würde renovieren, das "Projekt" scheint sich schon länger hinzuziehen, aber für einen Kurzbesuch war es hinnehmbar. Im Winter wird die Heizung vermutlich an ihre Grenzen stoßen.
Ich geh nicht mehr hin, sie redet mir zu viel pber fie Probleme von ihr
Kann mir vorstellen, dass sie, wenn man häufiger vorbeikommt, einiges an Text hat. Beim Erstbesuch ist es gegangen, eigentlich hat sie eh ziemlich schnell den Mund voll gehabt. :) Verabschiedet habe ich mich dann recht zügig, habe nur meine Pause bei ihr verbracht.
Wie sieht Sie den Optisch aus. Laut Foto eine gute Figur. Gesicht? Das Auge vögelt ja immer mit. :)
Die Figur finde ich nicht schlecht, schlank, kleiner, fester Busen, Schenkel und Po gut in Form, dass sie eine reale Milf ist sieht man, das finde ich aber ganz nett. Mit der Kleidung gibt sie sich Mühe, String und Halterlose, ganz nett anzusehen. Die 45 Jahre würde ich etwas nach oben korrigieren, eher etwas über 50. Vom Gesicht her würde man sich auf der Straße nicht umdrehen, aber Geisterbahn ist sie auch nicht. Positiv finde ich, dass sie nicht durch irgendwas beeinträchtigt ist, da habe ich im privaten Bereich schon Anderes erlebt.
Hatte zum Kennenlernen NF gebucht, das hat sie auch durchaus bemüht ausgeführt. Allerdings war die Stimulation für meinen Schwanz, der meistens eine wesentlich härtere Behandlung aushalten muss, nicht ganz ausreichend um zum Ziel zu kommen. Hab daher ein Upgrade auf Quickie gemacht, da hat sie sich sofort draufgesetzt und mich bis zum Finale abgeritten.
Mein Fazit: Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, die Location muss man halt ausblenden, sie ist freundlich und bemüht, keine Granate aber das Vereinbarte wird eingehalten. Wenn ich wieder mal richtig Druck habe und in der Nähe bin, kann ich mir eine Wiederholung vorstellen. Halbe oder Ganze würde ich aber nicht nehmen, ich glaube nicht, dass zwischen Halber und Quickie ein wesentlicher Unterschied ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also fand sie nicht so schlecht. Da es mein erstes mal bei einer Privaten Dame war, hat sie auch keinen Druck gemacht und war sehr bemüht meinen kleinen Freund zum stehen zu bringen. Aber geht gut mit, lässt sich auch härter ficken. Pussy riechte und schmeckte sehr gut. Nach dem abspritzen hat sie dann auch noch "sauber" gemacht. Also im großen und ganzen würd ich ihre ne solide 8/10 geben. Also werd sie fix wieder besuchen.

ich kann meinen vorpostern allen zustimmen, habe sie ein paar mal besucht, zwei oder dreimal hat sie mich aber auch versetzt, beim letzten mal meinte sie ihren bauer geht es schlecht und benötigt dringend geld. hat mich dann angefleht ich soll ihr eines überweisen und war dann empört ( wenn es einem schlecht geht, hilft keiner) habe das nicht getan und ich habe dann den kontakt abgebrochen

Zurück
Oben