Dienstleistungen Diverses Lisa Laufhaus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo Leute

Auf der HP vom Laufhaus Linz inseriert eine Lisa.
Schwarze Harre, schlank, braun gebrannt sieht echt saumässig geil aus die Liebe.:poppen: :anspritzen:
Hat diese Dame schon wer besucht?
Das selbe gilt auch für Angela.
Wäre über ein paar Infos sehr dankbar, denn man(n) hört nicht allzu gute Kritik vom Laufhaus.

Besten Dank im voraus für Infos

ACW

Oiso von den Fotos her is de Lisa wirklich ein sog. 1er Hase. Würd mich auch interessieren ob die Fotos das halten was sie versprechen. Wenn es sich bei mir diese Woche aber noch zeitlich irgendwie ausgeht werd ich sie testen und selbstverständlich auch berichten.

Das ist ein Greif mich nicht an Hase! Zuerst Arschfreundlich und alles kein Problem! Wenn du bezahlt hast, wird die 08/15 Nummer abgezogen! "Nein, da darfst mich nicht angreifen!!!" :nono:

Optisch ist sie der Überhammer, aber menschlich ist sie eben die Abzockerin!!! Leider!!!

CU

MAX:poppen:

Hallo!

Hat wer von euch Erfahrungen mit der blonden Russin "Scarlet"??

Danke
Ocram

Ich habe mich wie Huber Markus von der Optik verführen lassen (sie ist wirklich hübsch), doch alles andere war Sch...

...für die Infos. Werd mir die hübsche Lisa ersparen und dafür mein Geld in den Napoleonhof investieren.
Bin schon schon ganz geil darauf eine der hochangepriesenen Damen dort zu vernaschen.:poppen: Bericht folgt dann im Napoleonhof-Thread.

lg
ACW

Hallo!

Unter Antwort #6 habe ich nach Erfahrungen mit der blonden
Scarlet gefragt.

Habe mich nun selber geopfert:

Photos und Wirklichkeit klaffen weeeit auseinander,
(vor allem figurmäßig).
Dazu kommt unangenehmes "Tussigehabe"....

lg
Ocram

Siehs als lehreiche Erfahrung !
Hoffe Du hast nicht zu viel Geld verbraten.
Irgendwie kommt mir vor,je attraktiver die Nutte umso schlechter der Service!

mfg.Hans

hab auch bereits 2mal schlechte erfahrungen im laufhaus paschingerstrasse gesammelt, dorthin geh ich sicher nie wieder. fotos stimmen mit den damen so gut wie nie überein, meistens haben diese dann mindestens 10 - 15kg mehr als auf den bildern und von den gesichtern sind sie in natura auch um ca. 5 - 10 jahre älter.
NF gibst auch nicht, also dort will man uns nur für blöd verkaufen und ausnehmen!
einziges mittel dagegen ist diese häuser und damen zu meiden, auch wenn ab und zu einmal eine nette dort sein könnte was man aber normalerweise vorher nicht weiß!?

Für ein schnelles quicky ist das Laufhaus und Laufhof ganz okay.
War zwar erst 3 mal dort aber war nie so schlecht gewesen.
Habe auch jedesmal nur 50-60€ springen lassen.
Da kann man(n) auch nicht viel erwarten und bekommen.
Habe vielleicht auch Glück gehabt:lol:

[quoteauch wenn ab und zu einmal eine nette dort sein könnte was man aber normalerweise vorher nicht weiß!?][/quote]Zum Erfahrungsaustausch ist ja das Forum da.
Mir wurden auch schon bei so manch attraktiver Dame hier im Forum schon vorher die Augen geöffnet und vor so mancher Abzockerin gewarnt.:daumen:

Zurück
Oben