Dienstleistungen Diverses Lisa in der Planckstrasse 3

Mitglied #4904

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo OÖ-Gemeinde,

gestern habe ich Lisa (inseriert glaub ich im Korrekt, oder war's doch OÖN) besucht.
Sie arbeitet in einem Privathaus in der Planckstraße 3, das ist eine Nebenstraße von der Prinz-Eugen-Straße. Es ist ein Privathaus, auf der Klingel steht noch ein zweites Mädchen. Irgendwie stilecht, das angejahrte Mercedes-Cabrio mit Wunschkennzeichen (also offensichtlich vom Herrn Beschützer) lacht aus der Garage.
Zur Lisa : Sie ist eine knackige dunkelhaarige eher große Erscheinung und super nett. Das Ambiente in ihrer Wohnung ist auch ok, alles sauber und gemütlich, mit viel Lichterzauber.
Was über das Standardprogramm hinaus geboten wird, weiß ich nicht, aber ich muss sagen auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich mindestens 9 Punkte hergeben. Vor allem wie sie - auch akustisch - mitgeht - ist schon was wert.
Preise sind auch ok, ab 60.-
Fazit : sehr zu empfehlen, wird sicher wieder besucht.

Ciao

Gerry

@gerry1960

Gibt etliche Lisas in Linz...
Meinst du die Lisa aus dem Sexmagazin?
Ehemalige Strachgassebesetzung, ca 35 Jahre, lange Schwarze Haare
9 von 10 Punkten - nehme an, dann waren auch ZK dabei, oder??

danke und lg
Ocram

Also ich kenne die Lisa noch aus der Strachgasse und hätte ihr damals auch mindestens 9 von 10 Punkten gegeben. Einziger Minuspunkt= Kein NF.

Nun, habe mal meine Erkundigungen gemacht, wer die schnelle Nummer von 20 min mit € 60,-- mag....bitte, selbst ist mir die 1 Stunde "Full Service!" lieber und die geht aber ins Geld mit €160,-- und wer die Analfreuden auch auskosten will, legt nochmals €70,-- drauf. Ich glaube nicht, dass das noch ein angemessener Preis ist. Die hat noch immer die Strach-Preise.

Wird aber immer welche geben, die sich das leisten wollen. Auch ich habe das mir mal geleistet und muß sagen es war ein gut investiertes Geld. Aber für oftmalig einfach zu hoch.

@chris 3111

probier mal Traun, Grinninger Str. 17 Full-Service € 170 NF,AV
die besten Mädchen sind Lucy u. Christine.
Vivien ist Durchschnitt.

@chris 3111

probier mal Traun, Grinninger Str. 17 Full-Service € 170 NF,AV
die besten Mädchen sind Lucy u. Christine.
Vivien ist Durchschnitt.

Lisa in der Planckstrasse 3 war des Thema oder?

da passt sicha Traun zum Thema, aber Hauptsache was schreiben, wohl nix los in deinem Wal Puff :mrgreen:

Hallo zusammen,

war diese woche das erste mal bei lisa, und kann euch sagen das ich vom ersten moment an begeister war.

ich habe sie nach dem alter gefragt und sie hat mir als antwort gegeben das sie über 40 ist - was ich natürlich nicht glaube....

ihr service ist echt klasse, ich habe mich für eine stunde um 160 euro entschieden. lis hat nicht auf die uhr geguckt und mit der zeit hat sie es auch nicht so genau genommen, war sicher 70 oder 75 minuten bei ihr..... alles super sauber....

ich hatte das gefühl das sie nichts spielte - wenn doch war sie verdammt gut, habe sie lange französich verwöhnt und hr hat richtig gut gefallen, leider aber kein naturfranzösich, aber troztdem soooo geil....

also ich kann lisa nur weiter empfehlen...

ich habe ihr inserat aus der korrekt raus, aber sie ist auch im sexmagazin drinnen, einfach schauen und nicht nachfragen wegen nummer und so....

werde sie sicher wieder besuchen....

Tiger_80

gut gebrüllt tiger lisa!

so long - very long!
pec.sard.

Hallo zusammen,

war diese woche das erste mal bei lisa, und kann euch sagen das ich vom ersten moment an begeister war.

ich habe sie nach dem alter gefragt und sie hat mir als antwort gegeben das sie über 40 ist - was ich natürlich nicht glaube....

ihr service ist echt klasse, ich habe mich für eine stunde um 160 euro entschieden. lis hat nicht auf die uhr geguckt und mit der zeit hat sie es auch nicht so genau genommen, war sicher 70 oder 75 minuten bei ihr..... alles super sauber....

ich hatte das gefühl das sie nichts spielte - wenn doch war sie verdammt gut, habe sie lange französich verwöhnt und hr hat richtig gut gefallen, leider aber kein naturfranzösich, aber troztdem soooo geil....

also ich kann lisa nur weiter empfehlen...

ich habe ihr inserat aus der korrekt raus, aber sie ist auch im sexmagazin drinnen, einfach schauen und nicht nachfragen wegen nummer und so....

werde sie sicher wieder besuchen....

Tiger_80

die Dame ist ja jetzt in der Strachgasse....hab sie gestern mal besucht!
hatte schon bessere... hübsch finde ich die Dame auch nicht gerade... naja durchschnittservice :roll:

Zurück
Oben