Hallo, unten angeführt die Beschreibung von einigen Herren aus dem Freiclub über den ich Lisa kennengelernt habe (ist identisch mit Lisa v. Booksusi). Ich habe doch schon einige Erfahrung, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Sie bietet echten girlfrindsex, man kann nicht glauben das sie es für Geld macht. Was für mich wichtig ist, sie ist wirklich sehr gepflegt und hat eine sehr sympathische Art. Warum man nicht viel über sie weiß, der Grund dürfte sein, dass sie es nicht so oft macht, viele eine "schnelle Nummer" suchen und daher manchen das mit dem Sympathietest zu aufwendig ist. Ihr Naturfranzösisch mit Schlucken ist einsame Klasse.
Lg.Landvogt
September 2012
von FC-Kavalier Drambuie
Email >
Und wiederum war ich im Endeffekt zu sehr gefordert von der geilen Lisa in Wien…
Monatelang hatte ich mir dieses Date herbeigesehnt. Monatelang spielte im Vorfeld mein Kopfkino verrückt. Ich war hin und weg als es schliesslich wieder in einer Hotelbar mit zwei Glas Grünem Veltliner zu unserer erneuten Verabredung kam. Eine Frau wie Lisa geht man weit suchen. Sie ist die geilste MILF an der Donau, wie ich meine…
Wir hatten uns per e-mail ein ganzes Szenario für ein Rollenspiel im Hotelzimmer ausgedacht, ich sollte sie am Schreibtisch “überraschen”, ihr dann langsam die Schenkel spreizen, usw.
Aber es kam nicht dazu! Mein Ständer war schon steif im Aufzug. Im Zimmer angekommen gings sofort beiderseitig äusserst lustvoll und… ja, fast schon überstürzt und total ausgehungert geil zur Sache. Wir sehnten uns beide nach Körperwärme und holten uns sie. Schnell wurde sich der Kleider entledigt und ich kniete Lisa vor mich aufs Bett um meine Zunge dann tief in ihrer Lustspalte zu versenken und sie oral zu massieren... Das wurde sehr schnell mit Erfolg quittiert.
Lisa hat laszive Klasse und Eleganz… genau wie Wien!
Juni 2012
von Willi Lisa war mein zweites Date nach Zoe (Bericht dazu gibt es auch) und auch hier war es ein Hammer. Was der Kavalier schreibt kann ich vollauf bestätigen. Absolut geil und erfahren. Sie weiss, wie man mit einem Männerschwanz umgeht. Das Alter merkt man ihrer Figur und ihrer Mumu nicht an.
Willi
Mai 2012
von FC-Kavalier Drambuie
Email > An diesem Selbsteintrag bin ich nicht ganz unschuldig, muss ich zugeben… Ich habe Lisa den Freiclub nahegelegt, da sie meiner Meinung nach für Wien eine sehr gute Bereicherung für diesen Verein darstellt. Ich war hin und weg von ihrem Service und kann sie MILF-Fans mit gehobensten Ansprüchen nur wärmstens empfehlen.
Ich fand den Eintrag von Lisa einen Tag vor meiner Reise nach Wien auf irgendeinem Online-Kontaktportal. Schrieb sie an, machte mir aber nicht allzuviel Hoffnungen auf Antwort, da es wohl zu kurzfristig sei, wie ich dachte. Ich hatte sie nach einem Date tags drauf am Abend gefragt.
Prompt kam nur ein paar Stunden später die Antwort, das ginge klar! Wir sprachen uns ab und sie kam zu mir in die Hotelbar… und hat mich fast umgehauen! Schlanke, stilvoll gekleidete, äusserst attraktive und reife Geschäftsfrau, Typ Aufsichtsrätin, wie man sie höchstens nach Büroschluss Mal in einem total chicen Wiener Kaffeehaus sieht, aber sich dann nicht traut anzusprechen... Enges schwarzes Cocktailkleid, Seidenschal, Fönfrisur, schwarze High Heels, edles Parfüm, eine Augenweide der reiferen Art.
Nach einem Kennenlerngespräch und ein, zwei Gläsern Wein, nahm ich meine gebildete und elegante “Beute” dann mit aufs Zimmer. Lisa mag die Berührung, das gegenseitige Ausziehen, sie geniesst es sehr begehrt zu werden und auf Tuchfühlung zu gehen mit dem bereits steifen Schwanz in meiner Hose. Beim tiefen lecken ihrer wundervollen Lustgrotte geht sie voll ab und sträubt sich zu schnell zu kommen. Nachdem sie mich dann ausgiebig mit OV und EL verwöhnt hat, zieht sie mir ein Kondom über den Ständer und los gehts… Nur wenige Minuten später erleben wir beide zusammen einen heftigen Orgasmus. Lisa schreit und stöhnt vor Lust. Mag es fest genommen zu werden und verliert dabei nichts an Stil und Eleganz, nicht einmal beim Schwitzen. Sie ist lasziv, verhurt, lüstern und total ausgehungert… und immer gut duftend. Nach ein bisschen Aufbauarbeit dann die zweite Runde stehend von hinten mit ihr auf der Bettkante. Klaustrophobe sollten aufpassen… Lisa ist sehr eng und mag es tief!
Wir hatten das privateste Date, das ich im Paysex je genossen habe. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise den Eindruck, dass Geld bei ihr überhaupt eine Rolle spielen würde. Nur ihr eigene Lust zählt für sie… Ich werde Lisa immer wieder buchen, wenn ich in Wien sein werde.
Anmerkung Freiclub:
Die Dame wurde auch als Tipp empfohlen, ist diesem aber mit ihrem Selbsteintrag zuvor gekommen. Wir werden sie in Kürze natürlich als Top-Tipp übernehmen.