Hostessen lisa Donaustadtstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hey wär hat den schon mal die lisa in der Donaustadtstrasse im 22 bez. gehabt?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was kann die denn so? hab gelesen sie macht mundvollendung.

mfg tom

kein copyright-
bild gelöscht.

hab ja nicht gesagt das sie in euren studio arbeitet nur in der Donaustadtstrasse

Bei euch vielleicht nicht, aber im Sexmagazin inseriert eine Lisa in der Donaustadtstraße... :daumen:

Hab auch schon mal mit ihr tel.
Klang sehr nett, hatte aber noch nicht das Vergnügen. Kann dir also leider auch keine Info geben.

die Lisa war fürher mal im Simply Top im 23. Bezirk, dort gabs auch einige Berichte, sind aber halt schon etwas älter. Kritiken waren aber eher positiv.

lg
under__line

dass musst du so verstehen:

ich habe sie nie aufgesucht, aber einige postings über sie gelesen. Das meiste waren positive berichte aber es gab auch einige negative. Aber kannst du eh in den diversen simplytop-threads nachlesen.
Oder eine 140 Euro (glaub ich zumindest) Transaktion durchführen.

lg
under__line

Mein Verdacht. Die Lisa arbeitet mit der Fiona und der Melanie (alle 3 findet ihr unter Hostessen auf der Seite v. 6Magazin).
Warum der Verdacht ? Weil ich die Fiona kürzlich anrief, aber eine Melanie ranging und meinte das Fiona beschäftigt sei im Moment und weil alle 3 sagen dass sie im 22. anzutreffen sind, aber nicht zum Studio4fun gehören.
Also eigentlich eh super. Alle 3 feschen auf einen Fleck.
Übrigends, manchmal wenn man die Fiona anruft geht das Handy nicht, nicht mal Mailbox. Als ob es die Nr. nicht gibt. Nicht wundern, später anrufen. Ich muss da auch mal hin. Fiona hat mir gesagt 1 Std. 140 glaub ich und die halbe Std. (eher widerwillig) um die 70euro).

Warum Verdacht ? Na weil irgendwo im Forum darüber diskutiert wurde. Aber passt eh so.

also die lisa ist ein wahnsinn war bei ihr und hab eine halbe stunde gebucht (90 euro) und schliesslich war ich dann über eine stunde dort, sicher macht sie das nicht bei jedem. sie ist wirklich eine nette mit der mann über alles reden kann, aber nicht nur mit dem reden ist sie gut, das nf war das beste was ich je gehabt hab.

ist das vielleicht das 2. Studio, das zur Frauengasse gehört?? vielleicht kann mich wer aufklären!

Vielen Dank im voraus
Dirty6

Zurück
Oben