K
Gast
(Gelöschter Account)
Mimimi.... Keks?
Bist ned vielleicht a heimlicher Piefkinesa?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimi.... Keks?

Mimimi.... Keks?
Wo isa?Ich?
Noch nie gewesen...Humor habe ich genug
Punkt für dich.Meinst du wirklich, du hättest am Laptop "Hoffe wenigstens, Google konnte die Neugierde des TE befriedigen." geschrieben?
Letztens hoben sie auf unserem Friedhof ein frisches Grab aus. Ich fragte neugierig, wer denn gestorben sei. Die traurige Antwort lautete: "Hier wird der Genitiv bestattet."![]()
Wo isa?
Loss'n ausse!![]()
Nervös? 4 Fehler in an GsatzlHase....wer kann schon mit deinen mithalten?*lironie off*
Nervös? 4 Fehler in an Gsatzl
Hier haselts eh scho gnua.... sag Liebling oder sowos
Mit meinem brauchst di ned messen wollen..... der is eh nix fürs zarte Gemüt![]()
Du darfst..aber heb Dir kein BruchJoly, alles klar, darf ich dein deutsch auf die nächste stufe heben?![]()
Ich sinke nicht auf deiner Niveau...Joly, alles klar, darf ich dein deutsch auf die nächste stufe heben?
Kann ich nur dazu sagen das ich Typisch ICH bin!behauptet ja so ziemlich jede Frau, sie wäre keine typische Frau.
Nur weil ein Herr ist...alles klar...dan bin ich auch dof weil mir das idee geffält? Hab ich richtig verstanden? Alle sind Dof...Alles Klar...wurde das Thema sehrwohl verstanden, nur eben nicht akzeptiert - weil doof
Kann ich nur dazu sagen das ich Typisch ICH bin!
Nur weil ein Herr ist...alles klar...dan bin ich auch dof weil mir das idee geffält? Hab ich richtig verstanden? Alle sind Dof...Alles Klar...
@Mitglied #11972 Ich an deiner Stelle, wäre jetzt wirklich schwer getroffen.Ich sinke nicht auf deiner Niveau...
Anhang anzeigen 2676636Braucht es dazu eine Lesebrille ?![]()
beim oder....Zeigst du es mir beim Kaffee oder....?![]()
Weist du ich habe auch verglichen, aber keiner persönlich angegriffen, nähmlich es ist Niveaulos jemanden Öffentlich dof oder sonst wie bezeichnen...es ist ja alles gut
Die Ähnlichkeit ist frappierend
Ich habe keiner mit mein text persönlich angegriffen oder in eine weise jemanden beleidigt...Joly, alles klar, darf ich dein deutsch auf die nächste stufe heben?
Weist du ich habe auch verglichen, aber keiner persönlich angegriffen, nähmlich es ist Niveaulos jemanden Öffentlich dof oder sonst wie bezeichnen...
Oder sowas schreiben
Ich habe keiner mit mein text persönlich angegriffen oder in eine weise jemanden beleidigt...
Das ist leider die Sozialen Medie jeder kann hier trauen und nur weil die jenige warscheinlich frustriert ist gemobt oder sonst was hier kann so richtig die damp auslassen...
Darum sagte ich ICH BIN ICH ich gehöre nicht zu den Kranken geseltschaft die anderen nur auslachen...also lassen wir das Thema warum und wieso...