Lippenvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das so auf die Art wie wenn Mann Frau im Bus in Flip Flop gegenüber sitzt und sie von seinen großen Zeh auf die Bestückung im Schritt schließt...:hmm:

Ich hab die Erfahrung gemacht, und das gilt mittlerweile als wissenschaftliche Studie, dass Menschen mit großen Nasen generell immer große Nasen haben.
Außerdem, wenn sie noch große Zehen haben, dann gilt hier ebenfalls: je größer die Zehen, desto größer die Zehen. Also beides unabhängig voneinander jeweils untereinander korrelierend.

Ich hab die Erfahrung gemacht, und das gilt mittlerweile als wissenschaftliche Studie, dass Menschen mit großen Nasen generell immer große Nasen haben.
Außerdem, wenn sie noch große Zehen haben, dann gilt hier ebenfalls: je größer die Zehen, desto größer die Zehen. Also beides unabhängig voneinander jeweils untereinander korrelierend.

Danke für diesen durchaus wahnwitzigen Beitrag, der mehr Licht ins Dunkel brachte.

Weiter so.... :lol:

Wobei das mit dem Zeh absolut ernst gemeint war. :fies:
Wie gesagt, mein Interesse galt in dem Fall den jeweiligen Körperteilen, die prinzipiell ohne Tabubruch öffentlich zu sehen sind.
Und nein, ich werde mich hüten nach der Schwanzgröße zu fragen. Aber eventuell könnte ein Urologe hier eine Parallelstudie starten?

Tschuldigung. Aber das mit mundlippen und schamlippen tät ich schon noch gerne ausführlicher sehen.

Tschuldigung. Aber das mit mundlippen und schamlippen tät ich schon noch gerne ausführlicher sehen.

Davon haben wir bis jetzt noch nichts zu sehen bekommen, darum wie die Meuterei auf der Bounty, habe ich das Kommando übernommen.
Aber ich bin großzügig und teile gerne mit dir diesen Thread.

So nebenbei...
Wie groß sind deine großen Zehen? :lol:

Zurück
Oben