Straßenstrich Linzerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Ich war heute ab 1:00 auf da Linzerstraße und hütteldorferstraße unterwegs und muss sagen, dass der begriff tote hose noch eine beschönigung ist. war ich nur am falschen tag oder zur falschen zeit dort oder ist das normal? es waren auf beiden straßen insgesammt 5 damen zu sehn, von denen eigentlich keine ansprechend war. ich glaub unter 35 war sowieso keine .... kann mir wer einen tipp geben wann und wo man eher jüngere findet so zwischen 18 und 25? :daumen:
 
Hi Max .

Da ich in genannter Gegend nun seit einiger Zeit wohne ( Linzerstrassennähe ) so kann ich dir nur sagen, dass du zur falschen Zeit unterwegs warst.
Schau mal gegen 22 Uhr in die Linzerstrasse, zu dieser Zeit sehe ich immer einige Mädchen/Frauen im Alter von geschätzt 23-25 Jahren, die überwiegend schlank und hübsch sind !!!.-

Über die Hütteldorfer kann ich dir leider nichts berichten, da dies nicht meine Büro/Wohnungsroute ist.

Viel Spaß
Garfield
 
Danke für die Antwort. Ich hab mir immer gedacht, dass es vielleicht zu früh ist, weil ja um 22:00 doch mehr autos unterwegs sind als nach mitternacht. weiß wer vl. noch einen strich außer Stuwerviertel/Prater (ist ja zum vergessn ...) und Linzerstraße auf den man ausweichen könnte? ;)
 
Hi Max !

In er Prostituiertenszene haben sich 2 "Beginnzeiten" etabliert. Winter : 21 Uhr Sommer 22 Uhr . Wohl deshalb, um den Einbruch der Dunkelheit ( warum auch immer ) abzuwarten.
Somit hat es sich ergeben, dass die Damen ihre Dienstzeiten haben und wenn in der Nacht nichts mehr los ist, ebenfalls verschwinden.
Somit ist die Zeit von 22 bis gegen 1 Uhr sicher die erfolgreichste.

Betreffend anderer Ausweichstrichs lese einfach mal die Beiträge der Strassenstrichs durch, dann wirst du fündig .
Und ich denke, dass außer den angeführten sich kaum Nennenswertes finden läßt.

In diesem Sinne - Lesen-Aufsuchen-Auswählen und los :quickie: :D :D
 
ICH KANN NUR BERICHTEN DAS AB 23 00 UHR DAS BESTE ANGEBOT BEI TECHNISCHEN MUSEUM IST AM MONTAG SIN DORT 5 MÄDELS GESTANDEN 4 DAVON ZWISCHEN 22-26 UND EINE UM DIE 35 UND ALLE GEIL WAS FIGUR UND GESICHT BETRIFFT ALLERDINBS ETWAS TEUER 30 FRANZUSICH + 10 EUR BUSEN
VERKEHR 40 + 10 BUSEN ZIMMER UM DIE 80 FUR HALBE STUNDE + 15 EURO ZIMMER


HABE MICH DANN FUR VERKHR :quickie: MIT VORFRANZUSICH um 50 ENTSCHIEDEN WAR ABSOLUTE KLASSE
 
Zurück
Oben