S
Gast
(Gelöschter Account)
hey
ja so eine fahrgemeinschaft wäre sicher was aus der kategorie FUN. . .
see ya
ja so eine fahrgemeinschaft wäre sicher was aus der kategorie FUN. . .
see ya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zurzeit linzerstrasse abgeht,ist ein wahnsinn da weisst ja schon gar nicht mehr,welche du wirklich nehmen sollst!!!

ist dort am nachmittag so gegen 1630 1700 uhr auch schon was loß ?
lg
mario
he, danke für die rasche info !!!!!!
und nicht gerade ins grußelkabinett gehört hast da eine empfählung ?suche eine die gut und tief blästund nicht gerade ins grußelkabinett gehört hast da eine empfählung ?
Wo kann man die meisten Mädels in der Linzerstrasse antreffen?
eher Richtung Felberstrasse, aber von dort hört man nichts gutes oder ganz die andere Richtung?
Wäre nett wenn ein paar Info kommen würden.
Ach ja da ich nicht so Ortskundig bin, woist die Schnellbahn Brücke dort von der geschrieben wurde.
Danke euch
Also die schnellbahnbrücke befindet sich in die gegengesetzte richtung der Felberstraße!Also die schnellbahnbrücke befindet sich in die gegengesetzte richtung der Felberstraße!
Und das mit den Mädels ist reine glücksache kannst auf der felber und der linzer ne teppate,diebin oder die ihr service schlecht macht erwischen!
Aber wer weiß vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!![]()
Also die schnellbahnbrücke befindet sich in die gegengesetzte richtung der Felberstraße!
Und das mit den Mädels ist reine glücksache kannst auf der felber und der linzer ne teppate,diebin oder die ihr service schlecht macht erwischen!
Aber wer weiß vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!![]()