Dienstleistungen Diverses Linzer Gegend

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hay ich bin Anfang Februar 2 Tage Beruflich in der Linzer Gegend und möchte nicht wider die Nacht alleine in einen Hotel verbringen .Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sich in Linz eine geile Maus oder was anderes Aufreißen kann, oder kann mir jemand einen schlaf Platz geben. Ich würde auch wenn es nicht anders geht bei einer geilen Nutte schlafen und natürlich werde ich sie dafür dementsprechend entlohnen.
Mfg Andi
 
Wenn du es schaffst unter 10 Rechtschreibfehlern zu bleiben, steigt die Hilfsbereitschaft erfahrungsgemäß exponentiell an...
 
Wenn du es schaffst unter 10 Rechtschreibfehlern zu bleiben, steigt die Hilfsbereitschaft erfahrungsgemäß exponentiell an...

Lieber Arno Nühm der Unterschied zwischen uns zwei ist nicht die Rechtschreibfehler sondern Ich habe Geld genug und fahre einen Ferrari und du bist a ormutschgal und hast du überhaupt eine Wohnung ?
 
Lieber Protzer!

Spar dir solche Meldungen und dir wird vielleicht geholfen.
 
Lieber Arno Nühm der Unterschied zwischen uns zwei ist nicht die Rechtschreibfehler sondern Ich habe Geld genug und fahre einen Ferrari und du bist a ormutschgal und hast du überhaupt eine Wohnung ?

:hahaha: und darum fragst du hier, ob dir jemand ... ach, vergiss es ;) du würdest den Wink auch dann nicht mitbekommen, wenn ich mit deinem Ferrari samt Gartenzaun ins Wohnzimmer brettern würd.
 
Lieber Arno Nühm der Unterschied zwischen uns zwei ist nicht die Rechtschreibfehler sondern Ich habe Geld genug und fahre einen Ferrari und du bist a ormutschgal und hast du überhaupt eine Wohnung ?
Und trotz dieses Wagens schaffst du es nicht...?
Ich sags mit Göthe (genau, der mit der Peepshow in Linz):
Die Botschaft hör ich wohl, allein mit fehlt der Glaube.
 
Die Frauen die ich schon gefickt habe von denen Träumst du in der Nacht und holst dir einen runter
 
Das glaub ich nicht weil Du haust ja mit allem auf den Tisch was Du nicht alles hast und gefickt hast.
Meiner Meinung nach sind das eher sehr arme leute die das brauchen für ihr Ego
 
Lieber Arno Nühm der Unterschied zwischen uns zwei ist nicht die Rechtschreibfehler sondern Ich habe Geld genug und fahre einen Ferrari und du bist a ormutschgal und hast du überhaupt eine Wohnung ?

ist dir evtl. wer mit einem ferrari über den kopf gefahren?
 
@andimilke
.............mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine Insel....................

In der anonymen Welt des Internets ist selbst der kleine Hosenscheißer ein großer Held. (ich nicht ausgenommen)
Denn nichts ist unglaublicher als die Wahrheit.

PS: wenn du wüsstest wie arm du eigentlich bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben