Dienstleistungen Diverses linzbaby

Reaktionen
81
hi,
hat wer erfahrungen mit linzbaby gemacht, ich würd sie gern besuchen, aber leider bekomme ich keine antwort wann und wo man sie treffen kann.
lg

Sodala linzbaby getestet (in Linz):
mehr unter www.rinata.eu - Achtung die Fotos täuschen etwas. real weniger attraktiv.
auch bekannt als Lady CACA oder Rinata Carbone (siehe Google).

ziemlich überwuzelt, aber recht nett. ZK, geiler Blowjob (natur), AV (mit Schutz). Sie schreibt wesentlich besser als sie spricht (Tschechin) - hatte kurz das Gefühl, ein anderer schreibt die Mails.
Location: Hotelabsteige mit Dusche im Zimmer, aber halbwegs ok. Webcam über der Dusche - scheint überwacht zu werden.

Meine Meinung: Sie möchte weg vom Scat und Shit und nur mehr "normal" servicieren. Kommt langsam ans Alterslimit. Geht gut mit, z.T. etwas künstliches Gestöhne.

Arschlecken macht sie nicht, aber leichtes Fisting (nojo).

Insgesamt etwas durchwachsen: z.T: sehr geil (blasen) - z.T. etwas bemüht. Wiederholungsgefahr 50%.

Hallo
du hast da etwas zu subjektiv geschildert, was aber objektiv nicht so stimmt.
das waere unter anderem:

- wer sagt, dass ich vom Scat weg moechte? das stimmt gar nicht. wenn der gast das verlangt und sich leisten kann und man meinen stuhlgang und sein erscheinen termintechnsich unter einen Hut bringt, habe ich nicht das geringste Problem damit.

- die vermeintliche Kamera ist keine Kamera, sondern ein Rauchsignalisierer fuer den Brandfall. Denn welches Hotel hat schon ne Kamera im Zimmer? (Oder willst du sagen, dass das ganze Hotelpersonal schaut zu wie die Leute ficken, oder wie???)
- abgesehen davon: JEDE von uns wird auf irgend eine Weise ueberwacht, was aber den gast ja nicht stoeren muss. und insgeheim weiss der gast doch auch, wie das business ablauft, oder warst du das erste mal irgendwo? es ist ja auch gar nichts daran. entweder der klient macht, in meinem fall, mit uns beiden nen dreier (da sind wir ja eh in der ueberzahl, wenn ichs mal so formuliere), oder die andere sieht halt absolut unauffaellig und diskret, wen die kollegin jeweils empfaengt. Fuer den Fall eines falles. Indiskretion muss fuerwahr niemand fuerchten und es schaut auch niemand zu, wie die andere es treibt. WO also ist bitte das problem??? Oder meinst du, eine Lady (ich meine das jetzt allgemein) allein traut sich so einfach sich irgendwelchen Freaks und Idioten auszuliefern??? Du ahnst ja nicht, was da hin und wieder mal fuer Leute kommen! (Manchmal lehnt man lieber von vornhinein ab).

- zu behaupten, dass ich kein arschlecken mache, ist ebenfalls sehr subjektiv. mal ja, mal nein, kommt auf verschiedene sachen an. aber warum stellst du das so pauschal ins web?

- ebenso verhalt es sich mit fisting.
- wer die mails schreibt ist doch absolut zweitrangig, oder? sie werden im original von mir verfasst und von der kollegin übersetzt, aber das ist ein "technischer detail". der potentionelle gast erfaehrt in der info was er erfahren muss und damit hat sichs doch. ausserdem werden sie ja nicht immer wieder geschrieben, es ist kopier - einfueg. da brauchts also wahrlich kein germanistikstudium.
- du unterschatzt deine fick- und leckkuenste abissl. denn kuenstlich war mein gestoehne keineswegs. auch hier wundert mich, dass du einen ersten wagen - und falschen - eindruck als bare muenze weiter gibst.

Fazit: Bissl nachdenken, bevor man so schnell drauflos schiesst. nachfragen, recherchieren, richtig stellen. Und nicht um jeden preis einen "gescheiten beitrag" posten muesen.
Liebe Grusse
linzbaby

Habe noch zwei dinge hinsichtlich diesem unueberlegten drauflosposten vergessen:
erstens mit einer person kollegin zu sein bedeutet nicht mit ihr identisch zu sein.
zweitens hast du mit tschechien fast, aber eben auch nur fast, getroffen. schliesslich wird dir keine von uns die wahrheit ueber ihr privatleben schildern. wir haben wohl die meisten eine geschichte zusammen gesponnen und vorbereitet. zumal es ist auch vom gast nicht unbedingt nett, ueberhaupt eine hure nach ihrem privatleben auszufragen. unsereiner will ja auch nicht wissen, bei welcher bank, in welchem aufsichtsrat, bei welcher polizeidirektion, partei usw der anwesende damenwaeschetraeger, NS-schlucker oder fusslecker in fuehrungsposition sitzt...
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweitens hast du mit tschechien fast, aber eben auch nur fast, getroffen. schliesslich wird dir keine von uns die wahrheit ueber ihr privatleben schildern. wir haben wohl die meisten eine geschichte zusammen gesponnen und vorbereitet. zumal es ist auch vom gast nicht unbedingt nett, ueberhaupt eine hure nach ihrem privatleben auszufragen. unsereiner will ja auch nicht wissen, bei welcher bank, in welchem aufsichtsrat, bei welcher polizeidirektion, partei usw der anwesende damenwaeschetraeger, NS-schlucker oder fusslecker in fuehrungsposition sitzt...
:-)

da hat sie aber sowas von recht

Naja, eigentlich stellt man sich unter "linzbaby" vorerst eine österreicherin vor,
der mail-kontakt vermittelt das eben so.

Zitat kopie:
"JEDE von uns wird auf irgend eine Weise ueberwacht, was aber den gast ja nicht stoeren muss. und insgeheim weiss der gast doch auch, wie das business ablauft, oder warst du das erste mal irgendwo? "

Dazu ist von meiner seite zu sagen:
ja ich war schon irgendwo, aber um euch mache ich einen rießen bogen !
vielleicht hat man bei euch mit einem durchgeknallten zuhälter zu tun ?

Bin jetzt ein wenig verwirrt! Ist Linzbaby und Rinata die gleiche Person? Die Rinata inseriert auch sehr intensiv im AEC!
Bin mir aber nicht sicher ob die Beiden von den Fotos her dieselbe Person ist! Scheint recht tabulos zu sein, und bietet ein umfangreiches Service an.
Was ein wenig abschreckt, ist das unter Linzbaby offensichtlich ihr LUDE schreibt. Na ja..., vielleicht ein Fall für die Admin.

Ja linzbaby und rinata sind als Person ident. Das Profil hier wird jedoch von einem anderen betreut. Seine/Ihre Rechtfertigungen in Ehren: Mails schreibt ein anderer für sie und dass sie Slowakin ist hört man auch sofort, wenn man sie trifft. Sie spricht akzeptabel deutsch, wäre aber nie in der Lage solche Texte selber zu schreiben. Testberichte sind rein subjektiv - und das ist gut so. Zu ergänzen wäre noch dass viel mehr versprochen wird als gehalten wurde. Reklamationen prallen ab oder werden überhört. Der angebliche Rauchmelder sieht wie eine Webcam aus. Im Zweifel gibts für 150 € woanders das gleiche oder mehr.

Zurück
Oben