Dienstleistungen Diverses Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte fragen, wie die Linzer Szene im Vergleich zur Salzburger aussieht.
Ist das Angebot größer? gleiche Preise?

Dazu muss man mal beide Szenen kennen!

Würde sagen das sich in der "Red Bull Dosenstadt" sicher mehr tut, allerdings sind die Preise höher!

Wie es mit der Wohnungsprostitution dort ausschaut kann ich nicht sagen!

CU

MAX :anspritzen:

bist du dir da sicher max???
wenn man hier bei den beiträgen so schaut is in salzburg dass letztemal was los gewesen als mozart noch aktiv war,...
und dabei ist in oö schon ned wirklich viel action punkto nightlife

wenn man hier bei den beiträgen so schaut is in salzburg dass letztemal was los gewesen als mozart noch aktiv war,...

Also ich kann dir da nur recht geben! Bin öfter in Salzburg unterwegs und kann nur sagen im Vergleich zu Linz ist Salzburg ein erotisches Wüstengebiet denn die Auswahl ist klein die Preise hoch und das angebotene Service kann auch nicht begeistern. Also für mich ist Linz eindeutig besser.

Also ich kann dir da nur recht geben! Bin öfter in Salzburg unterwegs und kann nur sagen im Vergleich zu Linz ist Salzburg ein erotisches Wüstengebiet denn die Auswahl ist klein die Preise hoch und das angebotene Service kann auch nicht begeistern. Also für mich ist Linz eindeutig besser.

denke ich auch. ich kenn nur das lh roma.

Na ja Babylon, Pascha, Roma und wie heißt das am Walserberg!

Aber egal! Die Clubs sind alle Hochpreisiger als die Lokale wo ich sonst "verkehre"! ;-)

Es muss sowieso jeder selbst entscheiden was ihm mehr zusagt!

CU

MAX :anspritzen:

naja in linz gibts:

villa ostende, odl, laufhaus, laufhof, haus mimi, strachgasse, herzlbar, pascha, scala, humboldstr., ect.ect......

Zurück
Oben