Dienstleistungen Diverses Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
also ich weiss nicht recht aber in linz gibts ja überhaupt nichts gscheite mehr.

das laufhaus: sollen ja nur zicken sein, sexmagazin is ja voll von inseraten.
und sonst schauts auch nicht so wunderprächtig aus.
hanusch st valentin sind ja auch nicht so prinzessinen dort.

hat jemand von euch einen gscheiten tip, wo mann noch guten sex bekommt.

l.g

also ich weiss nicht recht aber in linz gibts ja überhaupt nichts gscheite mehr.

das laufhaus: sollen ja nur zicken sein, sexmagazin is ja voll von inseraten.
und sonst schauts auch nicht so wunderprächtig aus.
hanusch st valentin sind ja auch nicht so prinzessinen dort.

hat jemand von euch einen gscheiten tip, wo mann noch guten sex bekommt.

l.g

bin aus rohrbach....wenn meine freunde und ich was planen dann fahren wir auch nicht nach linz.obwohls näher wäre?
wir fahren weiter...richtung lambach...sabailand...da sind ungarinnen dort und thais.

oder ins atlantis....aber das geht anscheinend nicht mehr so gut....keine mädchen dort.

wennst mal in einem dieser lokale warst lass einen erfahrungsbericht folgen.

lg...robert1111

also wenn ich die letzten treats lese dann sind ja im diesem sabailand auch nur ausgefickte alte thailadys, lass mich aber eines bessern belehren.
aber danke für den tip. nur weiter so

l.g

also wenn ich die letzten treats lese dann sind ja im diesem sabailand auch nur ausgefickte alte thailadys, lass mich aber eines bessern belehren.
aber danke für den tip. nur weiter so

l.g

eben nicht.
es sind seit längerer zeit schon ungarinnen dort.wechseln ständig.
ich war einmal dort.da waren zwei hübsche ungarinnen dort.vicky und jenniffer.und auch eine neue thai...sonja...die war vorher im atlantis.
alao diese drei waren echt hübsch.
kann dir aber nicht mehr sagen da ich selten dort bin.werd aber demnächst wieder mal sonja besuchen.

wenn du mehr wissen willst vom sabailand dann wende dich an ...gerard....oder renke....die sind öfter dort als ich.

lg....

Zurück
Oben